Suche ausrangierte Teile für Jugendprojekt

Hallo,
Paket 1 ist mittlerweile angekommen?
Paket 2 enthält 1 x Felge Rody DH neu, 1 x Point Racing DH Felge neu.
Paket 3 enthält 2 x Muddy Mary 2.35. 2 x Big Apple, 1 x DH Lenker Reverse, 1 x Vorbau Funn, 1 x KEFÜ Sixpack Yakuza, 1 x Dämpfer DMN oder so, 1 x Dämpferfeder MZ 2,5 0der 2,75 x 500, 1 x GRID Flat Pedale neu, und noch anderes Kleinzeug, also bitte nicht das Packpapier achtlos wegwerfen, könnte was drinsein.
Das Angebot der Portoerstattung möchte ich dann doch gerne nutzen, aber das machen wir dann per Unterhaltung.
Grüße
 
Wie sieht´s mit einer auf 155mm gekürzten Deore HT2-Kurbel aus? Diverse Kleinteile muss ich mal schaun, da bleibt aber beim Ausmisten vor dem Umzug bestimmt was hängen. ;)
 
Hi Rad-ek......

klasse Aktion. Habe da noch diverse Reifen (Ibex, Greina), einen Helm (D2) diverse Protektoren (661 neu und kein Schrott), Schaltwerk und Kleinteile wie ISCG Tretlagerklemmadapter. Sicher auch nen paar Griffe und was ich noch so finde. Interesse? Lenker habe ich auch noch (Funn Fatboy)

Schreib mir einfach.

Greez
Oliver
 
Bevor es hier in der Ecke rumliegt und irgendwann in die Tonne wandert ist es bei Euch deutlich sinnvoller aufgehoben.
Freut mich, dass ihr es brauchen könnt.
Grüße
 
ich würde auch um eine PN von @Rad-ek bitten, hätte gut erhaltenen, kleinen Rahmen samt Schaltung usw (nur Laufräder fehlen), nen neuen fullface und einige Kleinteile abzugeben.

Ich erstelle eine Liste und halte diese bereit.

Grüße
Chris
 
Hallo @Rad-ek,

ich habe grade von Deinem projekt gelesen. Ich habe selbst grade erst letzte Woche das SHARITY BIKE PROJECT ins leben gerufen, um genau solche Sachen wie die von dir zu unterstützen. Bei mir/uns geht es vornehmlich darum die Bikeparts zu organiserien und dann zu verteilen... also quasi die Vorstufe zu Deinem Projekt :p Grade, was den MTB-Bereich angeht, sind die Sachen dann bei Dir gut aufgehoben. Wir nehmen aber auch alles andere, was 2 Räder hat... also auch Rennräder, Citry- oder Hollandräder und auch Kinderräder. Auf den ersten Artikel in der Zeitung (http://www.derwesten.de/staedte/dui...uisburger-projekt-will-helfen-id10741711.html) haben sich auch schon welche gemeldet :daumen:

Vielleicht können wir ja was zusammen machen. Also, dass wir im Raum Ruhrgebiet, Frankfurt/M oder Heidelberg (dort sitzen auch helfende Biker, die das Projekt unterstützen) das Material einsammeln und dann an Dich weiterleiten. ist vielleicht für den einen oder anderen schöner die Sachen persönlich abzugeben :)

Mehr Infos zu unserem Projekt gibt es nach und nach bei Facebook unter https://www.facebook.com/sharitybikeproject

Viele Grüße aus Duisburg,
Bernhard
 
Hallo Radek,
habe einen Portosponsor gefunden, user Manolito :daumen:
Werde Dich also weiter bombardieren :D
 
Antje (Silvermoon), das Paket ist gestern angekommen. Unfassbar, was ich in den Tagen gespendet bekommen habe.

Vielen Dank! Eine kleine Aufmerksamkeit kommt noch...

Grüße aus der heißen Pfalz...
 
Hi - hier der Portosponsor :D
hab jetzt auch noch ein paar Teile im Keller zusammengesucht.

Kettenblätter, Bremsscheiben, Flaschenhalten, Schläuche, Griffe, Felgenband, Bashguards, einfach Pedale, Avid BB7 vorne & hinten, Umwerfer, 4Kant Specialized Kurbel, 4Kant Innenlager, Sattelstütze, Sattelspanner, Kettenblattschrauben, Ahead-Kappen, neue Vaude Innenhose, usw.

Gibst du mir per PN mal deine Adresse - würde das Paket dann asap auf die Reise schicken wenn du Bedarf an den Teile hast.

Beste Grüße und Daumen hoch für dein Projekt!
 

Anhänge

  • IMG_8507.JPG
    IMG_8507.JPG
    213 KB · Aufrufe: 11
So, nächstes Paket auf dem Weg zu Dir:
1 x D721 Felge
1 x EX321 Felge
1 x 180er disc
1 x 203er disc
Diverse Rahmendecals
Die disc sind nicht mehr die Besten, aber tun es noch einen Moment.

Viel Spaß damit

Grüße
 
So: nachdem die Geburt meiner zweiten Tochter vor knapp einem Monat meinen Alltag ganz schön durcheinander gebracht hat und einige Projekte ruhen mussten, wollte ich mich hiermit bei den bisherigen Spendern nochmal bedanken. Mit derart viel Zuwendung hätte ich nie gerechnet.
Gleichzeitig wollte ich mich auch bei denen bedanken, die bislang nur die Absicht geäußert haben, etwas zu spenden, denn das ist schon aller Ehre wert. Vielleicht findet ihr ja wirklich die Zeit, tatsächlich ein kleines Paket zu schnüren.

Die Qualität der Bikes konnte deutlich angehoben werden und es ist mir sogar gelungen, einen älteren, aber soliden Freerider auf die Beine zu stellen (ein Cannonale Gemini) und hoffe, noch mindestens einen weiteren Boliden zusammenzustellen, denn auf die harte Gangart sind meine ältesten Schützlinge besonders scharf und der Pfälzer Wald bietet genug Gelegenheit dafür.

Es wäre daher klasse, wenn sich noch weitere Gönner fänden, damit die Jungs und Mädels anch meiner 2-Monatigen Elternzeit voll auf ihre Kosten kommen können ...

Beste Grüße,

Radek
 
Hi,
ich hätte auch noch ein paar Teile über:
Lenker: BMC MFB02 720mm 31,8mm, Vorbau: BMC MSM02 70mm 31,8mm, Sattelstütze: BMC MSP02 27,2mm, Sattel: Selle Royal Seta

Gruß
Greg
 
@ Radek:

...erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum zweiten Töchterchen!!! ...muss ja an dieser Stelle auch mal gesagt werden :D

Und dann freut es mich natürlich, dass wir mit den vielen gesammelten und verschickten "Keller- und Garagenfunden" dein Jugendprojekt so sehr unterstützen und dir und deinen Kids helfen konnten!
Ich wünsche Dir, deinen Mädels und deinen Jungs noch wahnsinnig viel Spaß beim Schrauben und vor allem beim Biken!
Und weiterhin auch viel Glück und Erfolg für dein Engagement und deine Arbeit! :daumen: Danke, dass es noch so engagierte Leute wie Dich gibt :)

LG aus dem Odenwald :winken:
 
Hallo Rad-ek,
habe noch einiges rumliegen daheim
X7 Shifter und Lenker allerdings etwas kurz, Sättel
Schraubgriffe und auch noch eine alte Kette ich muss noch mal schauen,
evt. können wir es so machen Versand du und dann passt das.

Gruss André
 
Zurück
Oben Unten