Liteville 301 MK12

Ja, ist vorhanden.
Kann mit beiliegendem Gummistopfen verschlossen werden wenn nicht gebraucht.
4d19046c961fb3c5cee2bdd8c9f7406c.jpg

Bei Normans Foto sehe ich ein Loch oben aber keins unten um am Oberrohr entlang zu gehen.
image-jpg.389104
 
Eben, hab selber das erste MK11 und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird der Zug nun bei MK12 durch die Sitzrohrverstärkung bei L, XL und XXL Rahmen verlegt.
 
Eben, hab selber das erste MK11 und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird der Zug nun bei MK12 durch die Sitzrohrverstärkung bei L, XL und XXL Rahmen verlegt.

Jau - so hab ich es auch verstanden - sieht auch so aus als ob das Gusset nun unten geschlossen ist bzw. ein wirkliches Rohr ist, beim MK11 ist es unten ja offen.
 
wieder was gelernt. wusste nicht, dass das beim L so unelegant gelöst war. Bei XL war das Loch beim Mk8 schon so schön versteckt wie jetzt...
 
Probleme mit dem Fertiger in Taiwan!
Wird grad alles neu plaziert, im Moment keine Lieferung möglich.
 
Das es nicht an Vecnum liegt ist mir klar, ich meinte, dass sie verlässige Lieferanten finden.

Und dass seine Levloc bald käuflich zu erwerben ist.
 
Holla! Was für ein schickes Testbike! All stealth black! Ich bin subjektiv da ich schon zu lange selber eins fahre aber XL mit 27.5 passt optisch wie die Faust aufs Auge. Sieht einfach klasse aus.
 
@ Michi@Liteville

baue demnächst ein MK12 (140mm/L) auf.

Es soll die XTR Di verbaut werden. Den Akku würde ich gerne im Sattelrohr verstecken, die Leitung durch das Loch für die Stealth führen (da eine KS verbaut werden soll, ist das ja frei).
Jetzt meine Frage, geht das? Ist genug Platz im Sattelrohr, auch nach oben hin, da ja noch eine KS mit 150mm voll versenkt reinkommt?

Mein Händler hat leider aktuell keine Di zur Hand, aber vielleicht habt Ihr das ja schon mal probiert.

Vorne soll ein VR mit 29" verbaut werden, Steuersatz mit -1.5°. Gabel 2016er 36 Fox mit 160/130 oder 150/120 (mal mit SAG ausrechnen, Tretlager soll nicht zu hoch kommen), hinten 26" bevorzugt. Evtl 27.5". Ist noch nicht fix, wird dann getestet.
 
Zurück
Oben Unten