Mitfahrer Kinzigtal / Schwarzwald gesucht

Registriert
26. Juli 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Hofstetten
Hi community,

ich suche Leute die Lust haben öfter mal rund ums Kinzigtal zu biken.
Bin 26 Jahre alt und vor ca. 1 Jahr in die Nähe von Haslach gezogen, fahre im Allmountain-Bereich, und würde mich freuen wenn jemand von Euch Interesse hat. Vielleicht sogar jemand der schon ein paar geile Trails kennt?!...
 
Hi Trailrider, ich war vor einigen Jahren mal mit nem Freund in der Ecke zum Biken. Hab dieses Jahr den Schwarzwald öfters mal im Auge - bin z. B. gern in Hornberg - und selbstverständlich im Südschwarzwald. Vielleicht lässt sich ja mal eine gemeinsame Tour fahren.
Grüße vom wr
 
Wir sind ein paar in St. Georgen, die ab und zu Runden drehen. Meistens Richtung Hornberg, Schonach etc. Wenn du Lust hast melde dich einfach mal ;) Kollege weisser rausch wollte auch mal vorbei schauen :bier:

Grüße
Zackbum
 
alos ich würde gerne mal an einem der nächsten Wochenende in den mittleren schwarzwald kommen, jetzt bin ich endlich auch mitten in der Saison und voll auf technisches Trailbiken eingestimmt.
Ride on wr
 
Wie wäre es mit Samstag den 30.05? Man könnte sich bei mir in St. Georgen Treffen und von dort aus in Richtung Hornberg aufbrechen.
Mein Tour Vorschlag wäre entweder über den Rappenfelsen zum Feierabendfelsen nach Hornberg und wieder zurück, oder den Bärenfelsen Trail (etwas technischer und steiler) nach Hornberg und wieder zurück.
Leider habe ich die Wochenenden danach erst mal keine Zeit mehr da ich bald Klausuren schreibe :(

Grüße
Zackbum
 
Samstag ist ein bisschen schwierig bei mir, zumindest für ne Tagestour mit Anreise, denn da fallen die ganzen Wochenenderledigungen an. Bin jetzt erst mal ein paar Tage auf Geschäftsreise im Norden, muss da mal kurzfristig schauen.
Grüße Henrik
 
Also morgen wird bei uns in St. Georgen be Runde gedreht, Richtung Hornberg und mit Trailgarantie! Wir sind schon ein paar, wer noch Lust empfindet ist herzlichst eingeladen! (inklusive After Bike Weizen bei mir wenn bedarf besteht ;))
Grüße
Zackbum
 
habe heute das doch eher suboptimale Wetter zum Schrauben genutzt. Wetter soll ja eher durchwachsen bzw. unsicher werden - besonders im Schwarzwald,w eshalb wir das verschoben haben, da wir auch eine längere Anfahrt haben.
Ride on wr
 
nachdem wir wegen gewitter/Unwetter letztes WE nicht nach Hornberg sind, plane ich für diesesn Sonntag eine Trailrudne in Hornberg. Jemand auch am Start?
Ride on wr
 
schade-ist genau umgekehrt wie bei uns-wir fahren von der Bodenseeregion in den Schwarzwald, waren letztes WE am Bodensee biken (dort hats auch sehr schöne Trails mit tollen Aussichten und technisch sehr schwer, also man kommt auch voll auf seine Kosten.
Grüßle wr
 
Hallo zusammen,
ich bin ab 02.09 Studientechnisch im Ausland, die Wochenenden bis dorthin sind bereits alle verplant - aber - nichts desto trotz wäre es schön wenn es tatsächlich noch einmal klappen würde mit einer Tour in Richtung Hornberg :lol: @weisser_rausch hast du evtl auch mal unter der Woche zeit für eine Feierabendrunde?

Viele Grüße
-Zac-
 
Zurück
Oben Unten