15. Stevens Cub in Buchholz (2013)

Registriert
17. Juli 2007
Reaktionspunkte
13
Ort
Düsseldorf
Hallo alle zusammen,

Als Ex-Buchholzer und jetzt ehr Enduro Fahrer, wollte ich nächstes Jahr mal beim Stevens Cub in meiner alten Heimatstadt mit fahren. Gibt es da schon einen Termin?

Unter Rennen für 2013 ist er schon gelistet auf der rsg-nordheide Website, wohl aber ohne jegliche angaben... eventuell weis hier jemand schon mehr. ;)

Vg
Florian
 
Kann es sein, dass der 2015 Termin doppelt ausgeschrieben wurde?

28.06.15
und
19.07.15?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin!
Gibts irgendwo ne offizielle Seite zum diesjährigen Cup, insbesondere zu diesem Rennen?
Google taugt leider nix in diesem Fall...
Danke schon mal!

gruss, Olli
 
Der Termin über den LV Hamburg wurde bei Rad-net wieder gelöscht.

Termin über LV Niedersachsen steht auf dem 19.07.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten