Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Absoluo korrekto, Bärnbachfurt. Wie das mit einem normalen Auto gehen soll, ist mir aber eher rätselhaft. Der andere Bach wäre der Sandbach gewesen. Fermersbach hätte ich auch gelten lassen, so heißt er laut Karte erst weiter unten. Ein feines Bächlein mit dem Topo, aber sowas fährt man ja heutzutage nicht mehr.

Haha, witzigerweise der TE, der gleich bei seinem Einführungsbeispiel, Karwendelrunde, die Regeln gebrochen hat, ;)

Viel Spass beim aussuchen. bergbua
 
Das wird mir wohl noch eine Weile anhängen :(

Mit einem richtigen Auto durch die Furt zu fahren, kann ich mir gut vorstellen. Letztes Jahr war so wenig Wasser drin. Da wars nur etwas über knöcheltief.

Bild kommt morgen früh.
 
Hoffe das hat dich nicht zu schwer getroffen.

Stellts ich nur noch die Frage : Was ist ein richtiges Auto?
 
Hoffe das hat dich nicht zu schwer getroffen.

Stellts ich nur noch die Frage : Was ist ein richtiges Auto?
Ich werd's aushalten.
Ein G-Modell oder ein Landy sollten da schon durchfahren. Bin aber nicht so der 4x4-Spezialist.


In welchem Tal fährt man, wenn man an diesen imposanten Fels mit aktiviertem Wasserfall (Add-on) passiert?
Und ja, es ist auf deutschem Boden.
 
Keiner eine Idee? Dann rate ich mal. Tannheimer Tal, Nach Bergaicht siehst mir aber nicht aus oder?

Mfg, Bergbua
 
da so grober Schotter liegt, tippe ich auf Karwendel. Wo genau kann ich absolut nicht einschätzen.
 
Der Schotter wäre auch mein Tip für den heutigen Tag gewesen. Dann gibts einen anderen Tip.
Das Tal ist nicht durchgängig, hat also hinten einen Talschluß. Es ist trotzdem ein interessantes Ziel, schon allein wegen der Bewirtschaftung, die man nach den teils sacksteilen Anstiegen gerne genießt.
 
Genau das hätte ich jetzt auch gesagt: im Reintal zur gleichnamigem Hütte bei Garmisch. Warst 5 Minuten schneller Peter_muc.
 
also bei meinem Bild tippe ich auf max. 5 Minuten, bis die richtige Lösung kommt .. hab aber leider nichts anderes zur Hand, sorry :ka:
Aufgenommen letzte Woche :D

22056659fc.jpg
 
Schönes Wegerl, was dann rechts ums Eck kommt. Aber ich halt mich mal zurück, da mir auch langsam die Bilder ausgehen.
 
Schönes Wegerl, was dann rechts ums Eck kommt. Aber ich halt mich mal zurück, da mir auch langsam die Bilder ausgehen.

Du hast es auch nicht innerhalb der vorgegebenen 5 Minuten geschafft :aetsch:

Dein Hinweis auf das schöne Wegerl rechts ums Eck ist natürlich richtig .... bis auf die erste Stufe direkt an der Hütte macht das Ding mächtig Spaß :daumen:
 
Falls Hochriesrunde, im Bild die Seitenalmen stimmt, möge bitte Promotorium das nächste Bild stellen, weil ich mach mi h zum radeln auf jieeeeeeppppppyyyyyyy

MFG, bergbua
 
Falls Hochriesrunde, im Bild die Seitenalmen stimmt, möge bitte Promotorium das nächste Bild stellen, weil ich mach mi h zum radeln auf jieeeeeeppppppyyyyyyy

MFG, bergbua

ja, Hochries und die Seitenalmen ist richtig

falls jemand es noch nicht kennt und die Tour fahren mag, kann ich diese Runde empfehlen !! :
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.5031.html

bergbua hat's erraten, aber er hat eindeutig besseres zu tun, als am PC zu hocken. Mein vollstes Verständnis :daumen:
@Promontorium Du darfst dann ! bin dann mal gespannt, warum Du darauf so heiss bist ;-)))
 
Zurück
Oben Unten