29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

  • In der Schweiz beim Onkel

    Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

    Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

    Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

    Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Köööööööönte sein...:D
Also dér baldi hat schon Bekanntschaft gemacht mit teufeltrails...:lol:
 
Köööööööönte sein...:D
Also dér baldi hat schon Bekanntschaft gemacht mit teufeltrails...:lol:

Was der Baldi da teilweise an Videos einstellt...das ist ja alles mit UNGLAUBLICHER Geschwindigkeit und 1a Trailperformance gerockt...ich bin mal sehr gespannt auf den Samstag! Aber wie ich schon bemerkte...vermutlich nur Verrückte und Wahnsinnige :D

Die Vignette liegt schon bereit! Bald geht's los!
 
Hier mal noch die Adresse:

Gotthardlistrasse 38
6372 Ennetmoos

Nicht erschrecken...die auffahrt zur wohnung von mir und Taja ist relativ steil;-)
Fahrzeuge können dann situativ abgestellt werden...

Greets der Jensoooooo
 
Was der Baldi da teilweise an Videos einstellt...das ist ja alles mit UNGLAUBLICHER Geschwindigkeit und 1a Trailperformance gerockt...ich bin mal sehr gespannt auf den Samstag!

Da braucht es nur ne gelbe Hose dafür oder einer der mit solch einer voraus fährt:) Habs in Echt noch viel schneller in Erinnerung. Aber vielen Dank für die Blumen schon mal:bier:
 
Da braucht es nur ne gelbe Hose dafür oder einer der mit solch einer voraus fährt:) Habs in Echt noch viel schneller in Erinnerung. Aber vielen Dank für die Blumen schon mal:bier:

Gerne....!

Aber...uups...ich hab ne blaue...ne rote...ne schwarze...ich muss wohl auf dem Weg in die Berge noch shoppen gehen8-)
 
Jep - das Video macht Lust auf mehr! Freu mich auf den Ausflug nach Steinen und Ennetmoos.
Jens - gesund werden! Sonst muss Tanja allein guiden.
 
Jep - das Video macht Lust auf mehr! Freu mich auf den Ausflug nach Steinen und Ennetmoos.
Jens - gesund werden! Sonst muss Tanja allein guiden.

Bin daran...hoffe das kommt bis Samstag gut...ansonsten fahr ich teotzdem mit euch...ich lass mir den Tag nicht vermiesen...
 
Das Wetter ist gut...kein Regen vorhergesagt bis Samstag...

Sollte also trocken werden und wir können einige Trailer geniessen...:cool:
 
Viel Spass in der Schweiz. ..Gruss aus Ibiza
IMG-20150523-WA0025.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150523-WA0025.jpg
    IMG-20150523-WA0025.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 12
Falsche Wahl @herrundmeister:) Iproben und Weizen lösen zumindest für morgen das Problem...
 
Danke Jürgen

@a.nienie schade... was ist der Grund... sicher nicht der soziale kontakt...
Hab mir im vinschgau auch den Arsch kaputt gefahren aber was soll's... irgendein Furunkel oder so...sauschmerz aber trotzdem lass ich meine Jungs nicht im sticht

Bis morgen...
 
Vorbereitung läuft auf Hochtouren...:D





Und die beiden bereiten sich auf morgen bei Daniel schon mal vor...

Porst Jungs...:bier::daumen:



Wein ist auch gesorgt...

Also bis morgen Jungs...:winken:
 
Zurück
Oben Unten