Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ich bin auch erst Anfang Juni wieder mal dabei, kleiner Bike Wechsel steht an.
Welches Bike kaufst du dir denn? Carbon oder Alu mehr Federweg? Welche Marke? Bin halt neugierig.
Gruß Dieter

PS: Wenn das morgen Wettermäßig klappt Friedhelm kommen wir dich am PP SH um 18:00 holen, oder du kommst direkt zum Funkmast mit dem Auto. Ich melde mich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Bike kaufst du dir denn? Carbon oder Alu mehr Federweg? Welche Marke? Bin halt neugierig.
Gruß Dieter

PS: Wenn das morgen Wettermäßig klappt Friedhelm kommen wir dich am PP SH um 18:00 holen, oder du kommst direkt zum Funkmast mit dem Auto. Ich melde mich nochmal.

Scott Genius 920, 29er, 130/130mm, Carbon/Alu
 
Nik, die Macht ist stark in dir aber schmale Reifen sind der Pfad zur dunklen Seite.
Ist die dunkle Seite stärker? Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer.
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! Taz69 und Cheffabrik, na da hammer es ja schon....
@Uwe: Was war los, raus damit! Wollen auch lachen, lästern, bedauern (unzutreffendes bitte streichen)
@Dieter: 18 Uhr am Reitstall wäre angenehm wegen parken und so, würde den Wagen ungern da im Gebüsch hinsetzen. Aber wir schauen mal wie sich der Tag entwickelt.
 
Nik, die Macht ist stark in dir aber schmale Reifen sind der Pfad zur dunklen Seite.
Ist die dunkle Seite stärker? Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer.
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! Taz69 und Cheffabrik, na da hammer es ja schon....
@Uwe: Was war los, raus damit! Wollen auch lachen, lästern, bedauern (unzutreffendes bitte streichen)
@Dieter: 18 Uhr am Reitstall wäre angenehm wegen parken und so, würde den Wagen ungern da im Gebüsch hinsetzen. Aber wir schauen mal wie sich der Tag entwickelt.
Morgen zusammen, alles klar Friedhelm 18:00 Reitstall-Heitzer. Das Wetter wird schon halten, ansonsten kurze Mitteilung über Whats App. Vom Reitstall aus bis zur JH-Hinsbeck brauchen wir ca. 30-40min je nachdem wie der Wind steht.;) Na dann bis heute Abend ich denke mal positiv.
PS:Geiles Bike Nik
Gruß Dieter
 
moin Friedhelm
ein Schelm der da komisches denkt...
gestrige Ausfahrt war fast völlig unspektakulär.
ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, wer mich auf geradem Feldweg plötzlich in den Acker gezogen hato_O
Aber wie du schon sagst:
hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiter fahren:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Planung fürs WE steht, morgen 15.45 Waldfrieden, Richtung offen. Samstag fahr ich HK 2 Abfahrt 11 Uhr PP Oberkrüchten, diesmal mit 7 Hügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin der Neuzugang aus Süchteln, Nachbar vom HotteV.
Name lautet Chris, und Alter liegt bei Mitte 30 :).

Ich habe es heute leider nicht zum fahren geschafft, freue mich deshalb um so mehr aufs Wochenende.
 
Schon wieder ein Neuer, nimmt das den gar kein Ende?:D Herzlich willkommen!! Freitag 15.30 Waldfrieden, haben Gäste aus dem Viersener Raum denen ich mal die längsten horizontalen Singeltrails zeigen darf.
 
Hallo Chris wir kennen uns ja von der Sonntagstour, wenn du Lust hast am Freitag mitzufahren wir treffen uns um 15:00 Sportplatz Süchtelner-Höhen auf dem Parkplatz und fahren dann zum Haus Waldfrieden.

Gruß Dieter
 
Hallo zusammen,

ich komme aus MG und fahre bisher immer mit einer Truppe um Düsseldorf und würde mich gerne mal unkompliziert in heimischen Gefilden tummeln. Kann man sich euch mal anschließen?
 
Genau Dieter.
Um die Zeit muss ich leider noch schaffen, bin meist erst so kurz vor 17 uhr zu Hause.
Schade Chris dann eben nächstes mal.
Hallo zusammen,

ich komme aus MG und fahre bisher immer mit einer Truppe um Düsseldorf und würde mich gerne mal unkompliziert in heimischen Gefilden tummeln. Kann man sich euch mal anschließen?
Hallo Newbike27 wenn du willst kannst du ja am Freitag mitfahren wir treffen uns um 15:30 am Haus Waldfrieden, Tourguide ist der Friedhelm(Gudyo). Ist ja echt super werden immer mehr hier, na dann bis Freitag.
Gruß Dieter
 
Hallo zusammen,

ich komme aus MG und fahre bisher immer mit einer Truppe um Düsseldorf und würde mich gerne mal unkompliziert in heimischen Gefilden tummeln. Kann man sich euch mal anschließen?

Natürlich, Mitfahrer/innen werden immer gerne gesehen. In MG treffen wir uns meist an der Paul Moor Schule im Hardter Wald, wen es in die Landwehr oder Richtung Süchteln geht, meist am Cafe Waldfrieden.
Gruß Gudyo
PS: Unabhängig davon wie Morgen das Wetter ist, ich werde fahren . Für Sonntag steht bei mir ein völlig unspektakulärer Ausflug nach Rommerskirchen an, meine bessere Hälfte präsentiert die KITA da auf dem Gemeindeamt, Cafe und Kuchen winken als Belohnung. Dürften Hin und Retour so um die 80 km sein. Jemand ne Idee für den vorläufig letzten Feiertag des Jahres, in Anbetracht meiner Absicht am darauffolgenden Sonntag in Rhens schlapp zu machen, aber bitte keine Gewalttour. Horst wäre doch mal ne Idee oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten