Touren/Trails im Elm

Martin Super Video :daumen: man waren wir schnell unterwegs :p bei der nächsten Tour werde ich nicht mehr so drücken :D
 
Danke Adolfo :). Das Video habe ich auch speziel für dich gemacht, da Du mit richtig Biss dabei bist und bis an Limit gehst und so kannst Du deiner Familie zeigen, warum Du manchmal etwas groggy nach Hause kommst, doch auch dies ist bald Geschichte, denn bald geht das auch lockerer von der Hand.:daumen:
 
... ein paar jahre in brasilien oder mexiko untertauchen. dort besteht bzgl. unterhaltstiteln keine auslieferung nach deutschland :daumen:
Hört sich gut an, aber ich würde meine Tochter vermissen.
Ich tendiere weiter zu dem Teasi One2 Navi.
Da mein Rücken weiterhin vom Hexenschuss zwickt, werde ich leider heute nicht mitfahren können. Wünsche euch aber viel Spaß.
 
@Moga
Ich hab Lehrgang in Hannover darum weiß ich nicht ob ich es pünktlich nach Helmstedt schaffe! Melde mich aber rechtzeitig bei dir!
Coole Trikots:D
 
Bei mir sieht es zur Zeit arbeitstechnisch ganz gut aus, dass ich mit neuem Outfit am Start sein werde, aber lang.:)
Markus, schade dass Du nicht dabei bist, aber besten Dank fürs positive Feedback zum Video. Bei deinem Workshop connected e-bike kannst Du ja den "alten Herren", dann mal persönlich Tips geben, wann der Akku im Sattelrohr kommt und der E-Motor nicht mehr aufträgt, damit wir unerkannt der Jugend paroli bieten können.:D:cool:
 
Da unser Guide sich nicht meldet, melde ich mich malo_O

Schöne Runde heute durch das Revier von Bennet:daumen:
33km mit 430hm und einem lockeren 18,4er Schnitt:dope:
Viel schneller hätte ich heute auch nicht gekonnt, ruhige Runde vorm Garmin Velothon, is klar.....
Auch egal, wir waren zu sechst, alle prima durchgehalten:daumen:
Und danke an unseren lokal, gerne wieder:)
Bilder habe ich hochgeladen.

Bis nächste Woche
LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Männer,

Ich melde mich mal aus Tirol!
Habe heute mal 1300 hm gemacht. Hat ordentlich Körner gekostet, aber... war nur Hammer! Panorama pur, Gänsehautfaktor! Morgen geht es wieder auf's bike und dann wird ein Singletrail beackert! Freue mich auf Mittwoch. Also, bis nächste Woche!


Von unterwegs!
 
Henning weiter einen schönen und sonnigen Urlaub, dann ist der Elm für dich ja ein Klacks.:D

Bennet schöne Strecke und einiges Neuland dabei :daumen:, meine Trailbibliothek freut sich und so Staub trocken war es noch nie.:) Meine paar Bilder sind auch online. Mit Berlin bin ich gespannt, auch mein erstes mal und durch meine Zerrung in der Schultermuskulatur wird man sehen wie es läuft.o_O Hier noch ein Gruppenbild des Harten Kerns mit neuen Trikots:daumen:, leider nicht komplett.:(

IBC Elmthread.JPG
 

Anhänge

  • IBC Elmthread.JPG
    IBC Elmthread.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 9
Adolfo, das mit dem Trikot bekommen wir sicherlich noch hin, gehörst doch auch zum harten Kern.:D
Ach so; Jens wir waren zu siebt.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich auch mal :). Schön dass es euch gefallen hat, auch wenns ein relativ großer Teil an Forstautobahn war. Tempo war gut! Nächstes mal wieder mehr Trails ;)
 
Jens, der Bauch behindert dich aber nicht am Berg, habe ich gestern wieder gesehen, außer Rand und Band:daumen:, trotz Schniefnase.
 
Ich schließe mich dem an, schöne zügige Runde, zwei/drei Trails waren echt lecker, hätte mehr davon sein können.

Bennet, Martin und alle anderen, die an den Trikots mitgemacht haben: :daumen::bier::daumen: Super Job

Beim nächsten Mal bin ich dann mit neuem Antrieb und frisch bereift unterwegs, gestern kam ein großes Paket an :D:D:D:D
 
Mahlzeit!
Bin noch da:cool: bin zur Zeit leider arbeitstechnisch ziemlich gut ausgelastet >:(
Ich versuche am Mittwoch wieder dabei zu sein, ich hoffe das klappt....habe mir aber auf jeden Fall den 07.06. im Kalender notiert.
Ich wünsche euch viel Spaß in Berlin:i2:
 
Zurück
Oben Unten