XCO World Cup #1 –Nove Mesto, Herren: Die drei Giganten auf dem Podium

150 Fahrer und 20 000 Zuschauer sorgten für eine tolle Atmosphäre und einen mehr als würdigen Auftakt zum XC World Cup 2015. Neben den beiden Dauerrivalen gesellte sich auch wieder Jaroslav Kulhavy unter sie und mischte ordentlich mit. Im Lauf des Rennens entwickelte sich ein großartiger Wettkampf um den Sieg.


→ Den vollständigen Artikel „XCO World Cup #1 –Nove Mesto, Herren: Die drei Giganten auf dem Podium“ im Newsbereich lesen


 
Sorry, habe den Text schnell auf dem Smartphone getippt. Hatte keine Zeit die Autokorrekturen zu ändern. So ist das heute ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
einige vertreter des BDRs geben an Leitmotiv - Leistungspyramide - an. Und nach oben wird es da eng :) naja, bei uns in D gibt es ja ausser Fussball nicht viel mehr - ja doch die FIFA :) nein im Ernst, schaut doch mal in eure lokale Zeitung...Montag sind 4 Seiten voll mit Bundesliga, am Dienstag kommen dann die regionalen Vereine, Am Mittwoch die Kreisklasse und am Donnerstag braucht man einen Lückenfüller, neben Eishockey, Bundesliga Damen Basketball wird dann von Welt- und Europameister im Radsport berichtet.

Radsport bleibt zum grossteil nicht auf der Spassebene und der einzelne Nachwuchsfahrer gewinnt nur ALLEIN und nicht mit der Mannschaft. Mit wem kann er feiern ? mit einem frustrierten 2. und 3. Platzierten oder mit seinem Vereinskollegen der auf dem 38. Platz gelandet ist.... achja, und ein TOP CC Rad für 3000 EUR jedes Jahr neu, da kosten die Fussballschuhe gerade zu nichts, oder die 2 Schwimmhosen..... wer kann und will soviel Geld ausgeben, ein paar VErrückte :) Welcome to the club !
 
Zurück
Oben Unten