Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

4d56d41733269bd183b601d69d2d2cd5.jpg

f73201b346bcaa4d5ba8b5978f114790.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Bei aller Liebe:
Das Cervélo wirkt zwischen dem Mawis, dem Colnago und dem Baum wie ein Exponat aus der Geisterbahn, das rechtzeitig zum Rummelstart noch schnell zusammengeschustert werden musste, weil sonst die Hauptattraktion fehlt.
 
Ach, die sitzen ja im Allgäu. Hab die irgendwo anders verortet. Da könnte man ja echt mal auf dem Weg in den Urlaub anhalten.
Wo liegt so ein Crema RR Rahmen in etwa preislich?
 
Fast alles Maßgeschichten...selber nachfragen...auf der HP standen mal Preise...aktuell aba nicht mehr...
Rahmen um die 1600-1800€, soweit ich mich erinnere...
 
Zurück
Oben Unten