deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Tachchen zusammen.
Werde am Freitag, 01.05.15 ab ca 10.00Uhr mit der Heckenschere am unteren Teil des Ü30 unterwegs sein (ab Schranke).
Grundsätzlich bin ich nicht schreckhaft und lass mich auch freundlich von der Strecke brüllen.

...allerdings geh ich davon aus, daß nach dem 'Tanz in den Mai' der Großteil sowieso erst nach 'm Mittag wieder vernünftig auf'm Rad sitzen kann... ;)
 
Ich wollte hier nur eben nochmal fix nen Gruss an den Deisterarne loswerden. Alle Unklarheiten wurden am Trail direkt ausgemerzt (y)
Warst ja am Samstag dann "ploetzlich" weg :)
Wir sehen uns bestimmt demnaechst wieder an einem der Trails ;)
 
Tag, werde am Samstag ca. 9 Uhr in bad Nenndorf rausgeschmissen und habe mal so 3-4h Zeit um ne Runde zu drehen. Sollte als Training für die Endurorennen im Harz dienen..wollte dann Richtung Ü30 und Ladys only ...hat einer Bock auf ähnliches..?

Gruß
olli
 
Danke für die Verleihung des Sturzpokals für meine Leistungen am 04.01.2015.

Hoffe er bringt mir ähnlich Glück wie schon meinen Vorreitern.
20150524_180529.jpg
 

Anhänge

  • 20150524_180529.jpg
    20150524_180529.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 35
Mach dir keine Sorgen, den Rest des Jahres bist du unverwundbar.

Auf dem Ü30 sind ein paar Elemente neu in Form gebracht worden. Augen auf.

Am Sonntag wird ab 12 Uhr am Ü30 weiter repariert. Man darf sich beteiligen. An der Schranke am Pass geht es los.
 
leute, wo ist das problem ?

kommt vorbei , helft einfach mal für 30 min mit und merkt,wie anstrengend buddeln sein kann.
die trails ü30 und ladies only, die von uns allen benutzt werden , benötigen ab und an mal ein wenig zuwendung .
durch das dauernde befahren auch bei nässe z.b. werden die sprünge abgenutzt und benötigen ab und an mal ein wenig auffrischung.
leider geht das nicht von alleine, sodaß manchmal einfach manpower gefragt ist.

und mMn, kann jeder mal für 30 min mithelfen. schließlich wird der ü30 ja auch von vielen befahren.
 
leute, wo ist das problem ?

kommt vorbei , helft einfach mal für 30 min mit und merkt, wie anstrengend spaßig auch buddeln sein kann.
die trails ü30 und ladies only, die von uns allen benutzt werden , benötigen ab und an mal ein wenig zuwendung .
durch das dauernde befahren auch bei nässe z.b. werden die sprünge abgenutzt und benötigen ab und an mal ein wenig auffrischung.
leider geht das nicht von alleine, sodaß manchmal einfach manpower gefragt ist.

und mMn, kann jeder mal für 30 min mithelfen. schließlich wird der ü30 ja auch von vielen befahren.
ich hab das mal korrigiert...
 
Hammer! Das war ja wohl mal richtig geil. Wahnsinn, was heute alles gerissen wurde. Gefühlte 30 Männer/-innen haben heute dermaßen reingeklotzt, dass bei dem Tempo nur noch drei Termine benötigt würden. Senstionell!

Danke!
 
Da schließe ich mich mal an. Wir sind bis zum ersten Drop inkl. Anlieger fertig geworden!!! Vielen Dank für die GROßE Anzahl der Helfer/innen und den Erdbeerkuchen!!!.....
 
War wirklich genial heute. Ich hätte nicht gedacht, das man soviel an einem Tag schaffen kann. Und dann helfen noch Leute aus Osnabrück und Porta mit. Super!
Thea, Danke für den Kuchen.
Wenn das Tempo beibehalten wird, dürfte in kürzester Zeit der Rest erledigt sein.
 
Zurück
Oben Unten