Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Hey @Khakiflame wie funktioniert das mit den Rahmendecals? Ist da jeder Buchstabe einzeln geklebt? Hält das und wo gibt es sowas?
Danke für die Hilfe.
 
Ein Buckelwal 1.0.
1825904-3uhqm8y00mp6-img_20150504_165910-large.jpg


P.s. Wayne's interessiert: hat 14,6Kg. Kein Gramm zuviel. Tendenziell reifenabhängig eher mehr.
Viele Grüße an die Eisdielenfraktion :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
u 13kg ist realisitisch für plastikbikes, alles mit ü 13kg ist eher schlecht geplant :)
Sehr pauschale Aussage. Deine 12,5kg glaube ich z.B. auch nicht, da mein Rad bei vergleichbarer Ausstattung (ebenfalls Xl, allerdings 2014er Modell) 1kg mehr wiegt.
Gewagte Aussage... Kommt ja auch auf die persönliche Zielsetzung an und hat mit schlechter Planung eher wenig bis gar nix zu tun.
Das kommt noch hinzu ;)
 
Hab mir deins grade noch mal angeschaut @Khakiflame.
Ist schon spannend... Meins: Grösse L, gleiche Bremsen, gleiche Gabel, gleiche Reifen, gleiche Sattelstütze, gleicher Antrieb. Anders sind Laufräder (Hope tech), DBInline.
Ich komme auf 13.1 kg trotz kleinerem Rahmen und leichterem Dämpfer.
 
Zurück
Oben Unten