Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Xea.jpg


AKKU ausgebaut !

:);):p:cool:
 

Anhänge

  • Xea.jpg
    Xea.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 39
So ihr Verrückten,

ich werde am Sonntag auf alle Fälle eine Runde biken. Gebiet wird wohl Garmisch sein (A95). Eine Tour habe ich noch nicht, mir schweben aber folgende Kennzahlen vor:
ca 1.200hm
40 - 50km
Trails bis S2
Startzeit wird eher früh sein (spätestens 9:00 Uhr auf dem Bike)
Sobald ich eine Tour habe, werde ich sie hier reinstellen.

Kette Rechts
Thomas
 
So ihr Verrückten,

ich werde am Sonntag auf alle Fälle eine Runde biken. Gebiet wird wohl Garmisch sein (A95). Eine Tour habe ich noch nicht, mir schweben aber folgende Kennzahlen vor:
ca 1.200hm
40 - 50km
Trails bis S2
Startzeit wird eher früh sein (spätestens 9:00 Uhr auf dem Bike)
Sobald ich eine Tour habe, werde ich sie hier reinstellen.

Kette Rechts
Thomas

glaube soll wohl ziemlich viel gesperrt sein dort unten wegen dem G7 gipfel, auch gebirgswege und hütten
 
Hi zusammen,

habe mir @bimo81 Einwand zu Herzen genommen. Hier die Tour, die ich fahren werde:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=djxmasbetwxxdlkl

Zeitplan ist 9:30 auf dem Bike. Ich werde also um 8:00 Uhr losfahren. Freue mich wenn jemand von Euch mitkommt. Ich werde mit dem WoMo fahren, kann also noch ein paar Leute mitnehmen.
Wer selber fahren will, Startpunkt ist: Am Krebsenbach 5-7, 83670 Bad Heilbrunn

hier noch der Link zum Eintragen wer mag: http://lastminute.mtb-news.de/event/15374

Kette Rechts
Thomas
 
Ich würd mich eventuell anschließen, von Landsberg aus. Oder ist es schon zu spät? :D
Wann wäre man wieder zurück in Landsberg/Umgebung..so ungefähr?
Hinterrad versetzen muss ich allerdings noch lernen, beim Track steht ja auch S3 und das heißt doch fiese Spitzkehren. Je nachdem wie flott Du dann runter willst wäre ich vermutlich noch vorsichtiger..sprich langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Runde, hab sogar nen Bremsscheiben-Branding als Erinnerung:bier:
photo_2015-05-31_14-57-16.jpg
 

Anhänge

  • photo_2015-05-31_14-57-16.jpg
    photo_2015-05-31_14-57-16.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 24
Ja, prima war´s. Würde gerne am Donnerstag die Landsberg-Runde mitfahren. @patalmqx kannst Du mir noch einen Treffpunkt durchgeben. Start ist glaube ich um 18:45 oder?

Kette Rechts
Thomas
 
@THB69er moin! Start müsste um 18:45 vorm Sandauer Tor sein, etwa da: Sandauer Straße 240A, 86899 Landsberg am Lech
Die Fahrbar kann man schlecht übersehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten