Sieht soweit ganz gut aus!
Mehr Winkel bekommst du mit aktiverer Gewichtsverlagerung. Das heißt zum einen, aktiv mehr nach vorne springen und mehr Gewicht auf den Lenker setzen. Zum zweiten etwas mehr eindrehen und so mehr Drehbewegung erhalten.
Der zweite Punkt ist, du verlierst etwas Balance nach außen und korrigierst dies mit dem Einschlagen des VR in die Gegenseite aus. Gut gerettet, aber versuche, das Gewicht etwas innenseitiger zu halten, damit das VR dem Kurvenverlauf gut folgen kann.
Was diese "machs ohne Bremse!" und "Vorderrad darf nicht blockieren!" Ratschläge bedeuten, kann ich dir leider nicht sagen, obwohl ich wirklich sehr viel im technischen Bereich unterwegs bin und mich im technischen Freeridebereich mit Fahrtechnik viel beschäftige. In der Tiefgarage einen 5m langen Nosewheelie im Halbkreis zu fahren ist eher für Macaskill-Fans als für den motivieren Spitzkehreneinsteiger.
Ich sehe weiters den Übergang von statischem Versetzer zum dynamischen Versetzer fließend. Üblicherweise fängt man statisch an und steigert sich dann schön langsam mit der Weite, die das VR gerollt wird. Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen, der mit gerollten Versetzern angefangen hat...
Wenn du jetzt im Impuls mehr nach vorne schnellst (was du zweifelsohne machen sollst) und dafür weniger bremst, hast du ja erst wieder das selbe Ergebnis.
Mehr Winkel bekommst du mit aktiverer Gewichtsverlagerung. Das heißt zum einen, aktiv mehr nach vorne springen und mehr Gewicht auf den Lenker setzen. Zum zweiten etwas mehr eindrehen und so mehr Drehbewegung erhalten.
Der zweite Punkt ist, du verlierst etwas Balance nach außen und korrigierst dies mit dem Einschlagen des VR in die Gegenseite aus. Gut gerettet, aber versuche, das Gewicht etwas innenseitiger zu halten, damit das VR dem Kurvenverlauf gut folgen kann.
Was diese "machs ohne Bremse!" und "Vorderrad darf nicht blockieren!" Ratschläge bedeuten, kann ich dir leider nicht sagen, obwohl ich wirklich sehr viel im technischen Bereich unterwegs bin und mich im technischen Freeridebereich mit Fahrtechnik viel beschäftige. In der Tiefgarage einen 5m langen Nosewheelie im Halbkreis zu fahren ist eher für Macaskill-Fans als für den motivieren Spitzkehreneinsteiger.
Ich sehe weiters den Übergang von statischem Versetzer zum dynamischen Versetzer fließend. Üblicherweise fängt man statisch an und steigert sich dann schön langsam mit der Weite, die das VR gerollt wird. Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen, der mit gerollten Versetzern angefangen hat...
Wenn du jetzt im Impuls mehr nach vorne schnellst (was du zweifelsohne machen sollst) und dafür weniger bremst, hast du ja erst wieder das selbe Ergebnis.