Suche Rahmen 26" (Remedy, Cube WTS,...)

ridefree

dude
Registriert
19. Januar 2003
Reaktionspunkte
848
Ort
Eichstätt
Hallo zusammen,

suche nen 26" (Radgröße :) Rahmen mit Daempfer für meine Freundin (176cm), hat jmd. zufällig einen anzubieten?
Groesse ca. M.
Rahmen sollte nicht zu schwer & tourentauglich sein, gedacht war an Modelle wie z.B.

- Trek Remedy (Favorit)
- Cube WTS Modelle
- ...
?

Toll wäre, wenn vorn ein 1,5" oder tapered Steuerrohr verbaut wäre und hinten eine 142er X12-Achse.

Genauer moechte ich es gar nicht eingrenzen, weil ich nicht weiß, was Ihr anzubieten hättet?
Würd' mich über Angebote sehr freuen!

Vielen Dank u. Grüße, ridefree
 
Hi SickCulture / RodseFoll,

Besten Dank für das Angebot,
aber ich such eher nen Touren/AM-lastigen Rahmen.

Bin daher weiterhin auf der Suche

Besten Dank & Grüße
Tom
 
Bei Interesse, ein RFC 04 Rotwild hab's für Alpencross benutzt, FOX, XO, XTR DT-Swiss. Ich selbst bin 183cm, Mädels sind da auch schon damit hochgefahren waren sehr beeindruckt, stand aber zu diesem Zeitpunkt nicht zum Verkauf.
Preis VH. [email protected]
 
also ich habe div. Rahmen hier im Bikemarkt:
Liteville 301mk8 (Allmountain und Enduro Config)
Cannondale Jekyll
Giant Reign X0
Specialized Enduro Expert

Ich bin 1,72m groß und mir passt´s... Bei Interesse PM an mich oder über Bikemarkt...
 
Zurück
Oben Unten