Abendrunde Hameln

Ich muss erst mal mein Schaltwerk richten oder erneuern.
Wenn ich hinten ganz links bin, verhakt es sich in den Speichen :-(
 
Es tut mir leid, aber ich schaffe es doch nicht :( Gibt noch zu viel fürs Studium zu tun. Und wie ich das kenne, werden wir noch bis heute Abend dran sitzen...
 
Morgen - Samstag Start um 11.00 bei mir.
Ich denke es wird eher nice & easy als Ziel könnt ich mir den Hohenstein vorstellen.
Schwierig wird nur bis dort und zurück nette trails zu finden.

Bert ist schonmal dabei....
 
Bert und ich fahren am Donnerstag um 19.00 eine Runde, wirklich eher nice & easy ich habe mir aus Braunlage noch ein kleines Souvenir eingefangen so das ich noch nicht zu 100% fit bin.
Also wer kommt mit?
 
Bin auch mal wieder zuhause. :D

Am Donnerstag kann ich leider nicht, ich versuche aber am Wochenende wieder dabei zu sein!
 
Lasst uns doch am Samstag (also morgen) eine gemütliche Tour machen. Sagen wir um 10 Uhr am altbewährten Startpunkt auf Christians Anwesen. Vielleicht ca. 2 - 2,5h einplanen. Und bitte Dammen drücken, dass das Wetter hält:daumen:.
 
Zurück
Oben Unten