Schnäppchenjäger-Laberthread

Gibt es nicht die Dienstleister an die man liefern lassen kann und die schicken es weiter. Kenne es für USA. Evtl auch für Frankreich eine Option.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jemand schon die 32mm Variante von das Easton Haven 35 Vorbau irgendwo (innerhalb EU) auf lager gesehen?

Gefunden! Ubyk.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis wurde geändert auf über 82€, der Post kann gelöscht werden.

SKS Airmenius Standpumpe für 17,95€ + 4,30€ Versand , bzw. ab 20€ Versandfrei. Einfach vom gleichen Anbieter eine Kleinigkeit reinlegen wie z.b. Klingel.
Aber der Preis sieht nach einen Fehler aus, sonst ab ca. 60€ im Netz. Bin gespannt ob ich diese für den Preis bekomme.

https://www.hitmeister.de/product/308088569/
In der Bestellbestätigung war noch die SKS , in der Onlineverfolgung ist plötzlich eine Contec Air Support Sport drin. Hab das erstmal bemängelt und um Berichtigung gebeten.
Mal schaun, was da morgen zurück kommt.
 
In der Bestellbestätigung war noch die SKS , in der Onlineverfolgung ist plötzlich eine Contec Air Support Sport drin. Hab das erstmal bemängelt und um Berichtigung gebeten.
Mal schaun, was da morgen zurück kommt.

Bei mir das gleiche , habe heute mal mit Hitmeister telefoniert. Da wurde mir was von einen Datenbankfehler gesagt wo noch andere Artikel wohl betroffen waren. Habe direkt die Bestellung wieder storniert , keine Lust darauf das was anderes ankommt wo mit ich mich rumärgern muss.
 

images

-kopfschüttel-
 
Mahlzeit!
Gibt´s momentan ´ne günstige Kind Shock Dropzone (ohne Remote) mit 30,9 und möglichst viel Travel oder in Kombi mit %en bei ´nem Shop günstiger als 150 EUR?

Edit: RCZ Shop für 136 EUR.
Hat vielleicht noch jemand diese Sattelstütze bestellt? Habe leider nicht die abgebildete sondern eine mit grauem Schaft erhalten und bezweifle, dass RCZ überhaupt eine in komplett schwarz vorliegen hat.
 
Zurück
Oben Unten