genau so habe ich mir das gedacht!Glaub der Test kommt oft (nicht immer) einen Tag nachdem die Bilder hochgeladen werden, da die beim verfassen des Berichts einfach eingebettet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so habe ich mir das gedacht!Glaub der Test kommt oft (nicht immer) einen Tag nachdem die Bilder hochgeladen werden, da die beim verfassen des Berichts einfach eingebettet werden.
@gunznoc "wobei die Strecken schon ne ordentliche Nummer sind."
Wie muss man das verstehen? Steil? Technisch? Verblockt? Schwer zu erreichen?
Na super ... passt mir grad gar nicht in den Kram Sieht schick aus!
Keine Ahnung ob's ne Ltd Version gab. Schreib doch Banshee mal ne Mail. Der Dennis beantwortet die recht zügig. Vielleicht gibt's ja Infos über 2015er Ltd Farben. Orange wird dann sicher nicht kommen und blau auch nicht. Bestimmt was Neues wo es noch nicht gab. In dem Giftgrün gab's noch keins. Zweimal Orange würde ich auch nicht wollen. Das ich zweimal Schwarz hab ist auch eher dem Umstand geschuldet, dass ich das Spitty in schwarz so günstig bekommen habe. Zum Neupreis hätte ich auch was in Farbe bevorzugt. Es gab aber auch nur schwarz, raw und minzgrün. Da wäre es dann das raw geworden. Die Farben der Vorjahre blau, rot und orange waren klar besser. Aber bin doch happy mit meinem Black Beauty.@21XC12
Soll aber nen 2014er V2 sein (Quelle: VitalMTB)...komisch komisch....gabs da ne Ltdversion? Der Aufbau gefällt mir!
Anhang anzeigen 391557 Anhang anzeigen 391558 Anhang anzeigen 391559 Anhang anzeigen 391560
Das sieht nach Spaß aus...
1.) Wooo ist das? (edit: Lac blanc - lesen muss man können)
2.) Ist das über weite Strecken vor dir ein Freund (also Vernunft-) oder n Fremder (also Spass-Bremser) ? Da schien auf dem Trail einiges los gewesen zu sein.
Wenn man sich die diversen Banshee-Rune-POV-Videos anschaut, dann wäre ich (als Spitfirefahrer) doch mal seeehr an einem Fahrvergleich Spitfire/Rune interessiert. Ich habe mich bisher weder im Mittelgebirge noch in den Alpen mit dem sog. "Trailbike" underbiked gefühlt - und selten sieht man in den Videos etwas, wo man/ich mir "mehr Rad" wünschen würde.
Mein Gefühl sagt mir, dass der Unterschied bergauf wie bergab marginal ist... Ich vermute weiter, dass die Dämpferwahl einen größeren Unterschied macht als die Rahmenwahl (zB. Rune mit X-Fusion < Spitfire CCDBInline).
@NoStyle ich glaube du hast schonmal direkt vergleichen können, oder?
Naja, sowas ->hier<- mit dem Spitfire finde ich ich (meine persönliche Meinung) schwer grenzwertig. Mit dem Rune geht sowas bedenkenlos. Is schon ne Nummer robuster. Die Rohre des Rune sind schon deutlich fetter. So nah sind die beiden (Rune/Spitty) jetzt auch wieder nicht beieinander. Das Rune ist viel robuster als so manches Enduro. Ebenso ist das Spitty robuster als viele Bikes der gleichen Federwegsklasse (im Bezug auf 26"/27,5"). Möglicherweise hat das Spitfire aufgrund der Geo in technischem Gelände einen kleinen Vorteil aufgrund der Geo (flacher), aber die dickeren Eier hat das Rune.Mein Gefühl sagt mir, dass der Unterschied bergauf wie bergab marginal ist... Ich vermute weiter, dass die Dämpferwahl einen größeren Unterschied macht als die Rahmenwahl (zB. Rune mit X-Fusion < Spitfire CCDBInline).
@NoStyle ich glaube du hast schonmal direkt vergleichen können, oder?
Hmmm... bist du dir sicher was die verwendeten Rohre an den Rahmen angeht? Wenn ich mich nicht vergoogelt habe, dann wiegen beide Spity und Rune ohne Dämpfer in L ~3.3 kgNaja, sowas ->hier<- mit dem Spitfire finde ich ich (meine persönliche Meinung) schwer grenzwertig. Mit dem Rune geht sowas bedenkenlos. Is schon ne Nummer robuster. Die Rohre des Rune sind schon deutlich fetter. So nah sind die beiden (Rune/Spitty) jetzt auch wieder nicht beieinander.