Gesucht: Informatik Student / Hobby Programmierer

D

Deleted 94818

Guest
Für Die Umsetzung meines neuen Projekts bin ich auf der Suche nach einem Webdesigner (Danke Ecksofa).

Ziel ist der Aufbau einer neuartigen Homepage im Trendsport Bereich.


Für weitere Informationen nehmt bitte Kontakt per PN mit mir auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, sowohl Informatikstudent als auch Hobbyprogrammierer sind nicht die Leute, die du suchst. Du brauchst doch jemanden, der eine Seite bastelt, oder? Das wäre der Job eines Webdesigners.
 
Du suchst wohl keinen Informatikstudenten oder Hobbyprogrammierer.. sondern Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder einen richtigen Programmierer..

Webdesigner ist wie der Name schon sagt jeder Hinz und Kunz der sich Designer nennt und bissel Webseiten Layout macht. Auch hier brauchst einen Entwickler, welcher sich mit CSS, .net und ähnlich auskennt.. achja.. ws. Brauchst noch jemanden, der sich mit Datenbanken auskennt.. SQL, MySQL, etc..

Für Lau wird's schwierig.. ;-)
 
Hallo,
Ich möchte eine App erstellen, in der man "was" vermittelt, was ich noch nicht verraten möchte :)
Gibt's Hobby Programmierer unter euch?
Oder jenige, die sich etwas dazu verdienen möchten?
 
ot: und wenn jemand richtig programmieren kann (.net usw) und mitten in den Alpen worken und biken will kann er sich gleich bei mir melden...
 
Zurück
Oben Unten