Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
****Ticki, Tacka, Ticki, Tacka**** 3. Tag inne Bikeparkszene am Stück - Praise the Lord!:anbet:
Erst ma datt Leichteste watt mers hatten über die neuen Schreinerarbeiten vom Josef aus Nazareth (5-häusiger Weiler nahe Winterberg)
geschossen um für de Belastbarkeit enn robustet Mandat zu erzielen....
1829890-0079r6vtaqed-flugflohfileminimizer-medium.jpg

Hippt un' hat Luft nach oben, nächste Evo-Stufe jezündet....
1829886-75u45tbg5d4d-alvaonthewallfileminimizer-large.jpg

1829895-7kkqxe2lo67g-leonaonthewallfileminimizer-large.jpg

Hang Loose, Ride hard! Stresstest für ett Material inne Sauerland-Mountains - Vier gewinnt! Die Daltons ohne Hund und Lucky Luke
auffem Max-to-go...:D;) Supatiming:
1829882-mjhl90s4q45m-4crossfileminimizer-original.jpg

Startreck - Treffen der Generationen! Den Mindestlohnbetreiber mittem Xyladekor hammers leider umjepumpt! (Sollte die Strecke
für de Nachwelt präparieren - aber die war ja schon da....:winken:) Leider nitt mehr Pics, abba die Willigen sollten da selba hin -
ett spaßt ohne Ende! Holzbauten 'se gezimmert haben wo (so called: Wallride) der Schreiberling abtropfte wie Schmeissfliege
an treudeutscher Autoscheibe...da waren endlich mal 3/4 Federwech vom Bike wech, Hallelujah!
Der Lift zimmert de Aufwärtswilligen wech wie warme Semmeln, keine Ausreden mehr!:daumen::love: Stay tuned, zimmert Wände, der Pete!:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrenhaft, Rene, durchaus Ehrenhaft! Mit Mißachtung mer se beträufeln tuen!:D;)
Immer feste sparen, dann reicht's auch mal für'n ordentlichen Schlappen...
 
Mal schaun ob das zeitlich klappt. Ist ja immer wieder schön dort, aber bin eine Woche später auf Alpencross............
Pete, nimmst Du dort teil?
 
Is doch optimal. Fährste mit Bike da hin drehst die 50er Runde und fährste wieder nach Hause.
optimale Vorbereitung !
 
Fassen mers ins Auge - jedesmal eine Wucht wegen der Landschaft, wegen dem Vertexto (den man einmal im Jahr inne Landschaft sieht,
den leven Jerd), dem kultigen Tapeziertisch nach der "Himmelsleiter", dem Hubert singem PKW den mers immer sehen OHNE Hubert,
dem Zweck jeschuldet die Spende sowiso (letztes Mal kamen meine 4 Damen nitt ausse Federn, habbich janz solidarisch mitgestartgelded:cool:)
den sich selbst versenkenden Jungspunden die noch nitt wußten wie tief Panzer pfützen können - getzt schreib' ich schon soviel,
bin so gut wie da!:daumen::love:
 
Den Termin habe ich auch schon länger im Kalender stehen. Wann ist denn Treffpunkt? Dann könnten wir ja gemeinsam über die Schießbahnen rumpeln. :winken::daumen:
 
Wenn 'se diesmal aufstehen hätte ich die Hühner dabei....
1157457310.jpg

...dann wär's voll!:D;) Aber datt wird beknuspert...Abgleich notfalls am Vortag!:daumen::love:
 
Dem Hubert sein Auto wird man vielleicht sehen, könnte aber auch sein das es euch schon zwischen Krinkelt und Harperscheid entgegenkommt ! Ihr fahrt ja erst mittags los :)
 
Wenn der Pete um 8 Uhr los fährt hat das Vorteile!
1. wir sind früher da
2. wir können früher starten
3. die Weiber in seinem Haus schlafen noch und ich kann mitfahren
4. der Tag ist noch lange nicht vorbei
:D:D:D
 
...die "Weiber" lesen mit....:D;) in deinen nächsten "Gastkaffee" würde ich mindestens mal 'nen B-Test investieren; nachtragend 'se sind,
kantig und sägerau!:daumen::)
 
Pommerland iss abgebrannt - furchtbarer Kinderklassiker aussem Maikäferlied, dringend neu zu interpretieren....Also push-push die Pluten innet Shuttle und auf gen Ulmen...:) Ja, watt sollt' denn schon passieren? Der Standard: La Primera beanstandet Atü im Vorderberereich, ein leichtes drehen anne Schutzkappe löst die französische Ventilierung gleich mit - wo vorher wenisch jetzt nüss mie...
1837718-ehtr2bpod6ly-fummeltrinefileminimizer-medium.jpg

....neien, doch nitt immer wieder! Auch meine Schutzhülle hat Ozonlöcher! Warum passiert's dem Pete nitt?
Der hat Schlumpfmechaniker zum Mindestschlumpflohn, so geht Bike-Check heute:
1837716-6sh0p8aslto8-fummelschlumpffileminimizer-large.jpg

Auf die 3 Jungens lass ich nix kommen, Bikecheck in 7 Sekunden, Wischblätter und ASU included! Bahnhof meanwhile very rotten,
ett sprach nix dagegen pronto aufzubrechen, ein Aufkleberlie auf altem Zossen Druck erzeugte.....
1837738-c52z2jdl8jpt-pressurefileminimizer-medium.jpg

...der alte Padawan im Nacken saß - Raus aus Ulmen, Compagneros...
1837689-ipos2g6axhfq-adioulmenfileminimizer-medium.jpg

1837690-o1nixw9ftso2-adioulmen2fileminimizer-medium.jpg

De Eifel holt auf! An dem halbfertigen Drop war definitiv der tätowierte Spanier aus Winterberg beteiligt...
1837744-wdxd3v8lsunv-wibereloadedfileminimizer-medium.jpg

Der olle Galgenbaum im Wegesverlauf - TouriApp pur!
1837697-xwvade5eyvz5-endertquellefileminimizer-large.jpg

Ein Megaservicetable wußte ebenfalls zu überzeugen, im Hintergrund datt Quellgebiet der "Wilden Endert"!
1837692-kro7zqavjk8w-bikeservicefileminimizer-medium.jpg

Aber die war heute nur 2.-bester-Fisch; ein weiteret Ziel zum Kotzen:
1837721-0ei59w89jba1-gbelbergfileminimizer-medium.jpg

Ett Brechwerk am Göbelsberg - mehr Aufstossen geht nitt! Angekommen prompt einjebremst...
Sprenggebote, Ausbremsungen, Verbote...nur datt kleine, feine Schildchen rechts unten gibt uns noch Daseinsberechtigung...
1837743-4tpf6lmy7pxt-verbottutnotfileminimizer-medium.jpg

Durchgeeiert zwischen Maschinen vom Ausmass südamerikanischer Diamantminen wurd' ein typisches Detail der JFFR-Splittergruppengilde
wieder spürbar....gefühlte 5 Geräte zur Ortung dabei, aber Trail verfehlt... Ja, wemmers schon den eigenen Harvi dabei haben: nada Problema!
1837696-sufnqdw46g7v-endofwaysfileminimizer-medium.jpg

Dann war aber alles alle - ausser Brombeer, Distel und der anmütigen Brennessel nix mehr im Bereich;
wohin, Alter, mit dem Micro in der Hand? - Auf Tradicion du bauen sollst! Regionalexpress 1904 gen Ulmen voll im Zeitplan...
1837740-co327btjlrup-repete1904fileminimizer-large.jpg

Höhö! De Gattin der Zuchführer noch fies im Hain gelassen hatte, durch kontinuierliche Rufe der Bahndamm an Größe gewann...
1837742-rn8fyvoemh00-shewillfollowfileminimizer-medium.jpg

Distel, Nessel, Brombeer - die Collegas vereinten sich fein um sich von Schienbein bis Wade in Erinnerung zu bringen...
Trail wiedergefunden, ett folgte die Rache des Michel aus Lönne-Lauberg....Eindeutig die verhasste Schwiegermutter
Pate stand für de Kunst, Visage platt wie Frosch auffe Landstrada und mit Pömpswade wie Ork bemeisselt....
1837739-cr85zwl23d8c-racheanneschwigamuttafileminimizer-medium.jpg

Grottenwald! Am Einstieg zu Kaisersesch der nächste Camino wartete, meanwhile gehen alle
Wege gehn' Spananien....
1837695-v59ldtsmbljv-caminofileminimizer-medium.jpg

Mit einem erkecklich' Maß an Wohlwollen wurde die neueste Investition der Jemeinde Kaisersesch registriert;
Reifenwaschanlage auffem Rathausvorplatz! Vermutlich EU-Gelder, gelle?;)
1837693-k10u76kohfol-bikewashfileminimizer-medium.jpg

Funzt, spasst, hatt Luft nach oben - wir getzt abba weiter nach unten... Tunnelblick war gefragt!
Datt Just-for-Fun-Riders-Team geht hin wo's weh tut oder gar dunkel wird!
1837725-4d3a1hfo99vb-ladeportivafileminimizer-medium.jpg

1837726-y9yo7zglbrgk-lichtamendedestunnelsfileminimizer-medium.jpg

30 Meter Düsternis bestimmen den Übergang - mittendrin nix zu seheh - bis der Trailspaß sich entfaltet....
Warum spielt sich der Pommerbach immer in unser Bewustsein? Landschaft wie Amazonasdelta....
1837730-ct4ru8okmkt3-p1fileminimizer-medium.jpg

1837732-6126biqoehhf-p2fileminimizer-medium.jpg

1837729-hjw3rlh5tzbt-nobodyhomefileminimizer-medium.jpg

Hab 3x geklingelt, keiner kam rau aussem Baum! Und morgen gibt's Teil II, versprochen...:wink::daumen:
 
Ohja, der Tunnel der finsterniss, da habendie Kompanjeros auch noch gute Erinnerungen dran, musste doch dahinter der gemeine Köterstinkesocken trocken gewrungen werden !
DSCF3479.JPG


... kann ich schon erahnen was Teil II bringen wird: über 26 Brücken musst du gehn... oder nicht !
 
An der Schneise nach Cochem is er ja schon vorbei. Die Variante nach Pommern soll ja sehr schön sein. Auch der Weg von Monreal nach Moselkern ist eine Reise wert. Wer die Wahl hat, hat die Qual. :)
 
... kann ich schon erahnen was Teil II bringen wird: über 26 Brücken musst du gehn... oder nicht !
Genau, Hubfix!;) Natürlich hat der Kenner ratzfatz den Tourenverlauf gescannt und für bekannt jefunden!:anbet:....
Pommerbach iss Furteneldorado...:daumen: Ein Bilderreigen mit teils manueller Anzeige der Querung nach Dr.-Frank-N-Furtler:cool: Schnell noch mannisch Spaß anne Schieferhalde für den Schlumpf....
1837741-qjeppdihx639-schiefer_funfileminimizer-large.jpg

...und dann Hähne auf für Wassersport! Ahoi, Compagneros.....:wink:
1837700-rs7y5gbsahv6-f1fileminimizer-medium.jpg
1837701-q6adgs5x5x61-f1afileminimizer-medium.jpg
1837702-yvyhld86ley8-f1bfileminimizer-medium.jpg
1837703-g7o1veoer691-f2fileminimizer-medium.jpg
1837705-7bbpz98feux7-f3fileminimizer-medium.jpg
1837707-7s68j7978q67-f4fileminimizer-medium.jpg
1837709-b76j09tg2tof-f5fileminimizer-medium.jpg

1837710-idlqlp9snyi3-f6fileminimizer-medium.jpg
1837711-c8ahn1bgqyjc-f7fileminimizer-medium.jpg
Knapp! Höhö!;)
1837714-rhrn8g1l7pxn-f9fileminimizer-medium.jpg

17 Furten in einem Bachtal - Binnenrekord! Und datt ganze in gaaanz entspannter Atmosphäre, dem Wochentach jeschuldet, halleluja!:blah:
That's the way I like it!:daumen: Na, wo kriegt der FC-Profi sein Biofleisch für ett Clubheim her?....
1837715-daijkxivd2sz-fcbio_rinderfileminimizer-medium.jpg

Vonne staats jeflaggten Rinderwiese im Pommerbachtal! Teils Rückennummern 'se anne Ohren trugen und über Flügel ästen....
Ich mein' da war auch enn Junges Mainzer dabei - abba Transferfenster iss ja noch offen!:daumen:;) Baumtore, Rampen (inne einzig "richtige" Richtung!) und Hangpfade versüssten datt Getümmel....
1837728-zp0ffombqdhi-matogrossofileminimizer-medium.jpg

1837733-5x17fkc0ze18-p3fileminimizer-medium.jpg

1837736-0rtoloi8afhn-p6fileminimizer-medium.jpg

Unten mittig datt bissigste Getiers im Tal: der Brommbär!:eek: Aber auch 2x Dachs auf 5 Metern begegnet, 2 Füchs' und 4x Rotwild
machten Brehms Tierleben komplett und zum Erlebnis. Hangflug zum Kloster Rosenthal....
1837720-z3oeqpkfvwcw-fun1fileminimizer-medium.jpg

1837719-gs5zbo8kbirw-fun2fileminimizer-large.jpg

Watter Spass hat, der Blauling......
1837722-n2b6zzio92di-klosterrosenthalfileminimizer-medium.jpg
1837724-tbphql9rlngg-klosterrosenthal2fileminimizer-medium.jpg

Innenleben...Woaaah! :oops: Deeper Shade of PINK! Datt könnte so in Italien stehen, pretty in pink.....
1837727-nag5nxkwkm2h-madonnainpinkfileminimizer-medium.jpg

...ob's dem einen oder anderen aufgestossen hat; datt Grün anne Wände hat Interpretation verdient....wahrscheinlich Bübchen!;)
1837737-yc86kxl6nubc-p7fileminimizer-medium.jpg
Folge dem P!
1837734-akzmggpu4484-p4fileminimizer-medium.jpg

...und schön Zeckenprävention innet Auge jefasst - bei einigen Raceways durche Maat kommt
waidlich Grün annet Schienbein wenn's der Schnitter noch nitt tätig war.... 4X-Pace:
1837735-regb4k4027vy-p5fileminimizer-medium.jpg

Wenn unter Woche mal klappt schenkt der Pommer mal die Gunst, kein urbanes Getöse stört datt Ohr -
Fliegerhorst Büchel ab und an per Nachbrenner Präsenz zeischt - in der Ruhe danach weiss mers dann abber auch
datt ett Ohr keinen Aussetzer hatte...:love::daumen: Ride on, nehmt die Bachtäler innet Visier, der Pete.
 
17 Furten ? Wir haben damals 26 gezählt. Bei jeder ca.1mm mehr Wasserstand inne 5/10
Aber haste schon recht, ein Kleinod der Ruhe :daumen: sollte man mal gewesen sein ... Frau auch :)
DSCF3467.JPG

DSCF3469.jpg
 
Zurück
Oben Unten