Gemütlichfahrer Siebengebirge

Moin,
diese Woche noch schwere Beine von der Pfalz, nächste Woche vielleicht wieder...

Grüße
 
War wieder eine lustige Runde gestern. Sind danach noch im Blauen Affen auf ein Bierchen eingekehrt.
Nächsten Mittwoch wieder :)
 
Wenn das Wetter hält, würde ich Freitagnachmittag eine Runde fahren; jemand dabei?

... und schon geklärt: Start mit den anderen Fahrern um 16:30 Uhr am Stein gegenüber dem t-mobil-Campus ...

Achtung: Termin aufgehoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd,
am WE verplant, wird nicht klappen...

Heute lange Runde spontan gedreht, 72km und 1700HM hat dann auch die nächste Tour :)

Im südlichen gibt's doch immer mal noch was neues zu entdecken...

Grüße!
 
Hi,
hier ein Überblick über die Touren in nächster Zeit, die DIMB-seitig ausgeschrieben sind:


1. Heute Abend: Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15377

2. am 11.06. Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15380

3. am 16.06. Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15381

4. am 18.06. Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15382

5. am 27.06. Technischere Tour im 7G SCHONERPFLICHT-nur für DIMB-Mitglieder!!!
http://lastminute.mtb-news.de/event/15397

6. am 28.06. Tagestour S1-lang und viele HM...
http://lastminute.mtb-news.de/event/15395

7. am 11.07. Kurvenkurs Teil I (nur für DIMB-Mitglieder!)
http://lastminute.mtb-news.de/event/15396

grüße
 
Zurück
Oben Unten