Trails für Anfänger

Registriert
27. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,
ich wohne in der Nähe von Mannheim und bin ein MTB-Neuling. Ich suche nach Trails, die auch für Anfänger machbar sind. Habe schonmal geguckt und gelesen, dass es im Bereich Weisser Stein / Königsstuhl einige Trails gibt, jedoch nichts darüber ob sie gut fahrbar für mich sind. Gibt es dort welche und wenn ja wo finde ich die?:)
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:)
 
Tja ob und welche Trails für dich fahrbar sind kann dir hier keiner sagen, da keiner weiß wie gut oder eben nicht, du MTB fährst !

Also können wir nur den Tip geben ausprobieren in dem du erstmal langsam den Trail abrollst oder gar erst abläufst und dabei entscheidest ob das was für dich ist.

Weisser Stein: das Lokal im Rücken rechts am Turm vorbei den ganzen anderen MTB´lern hinterher, unten am nächsten Weg nach links und vor der Schranke wieder abwärts, danach müsstest du den Verlauf erkennen.
 
Zurück
Oben Unten