Suche (S) GT Xizang Rahmen 18"

Registriert
8. März 2009
Reaktionspunkte
349
Hallo zusammen,

der Betreff sagt eigentlich schon alles aus - ich bin auf der Suche nach einem 18" Xizang-Rahmen.

Das Baujahr ist mir eher zweitrangig, würde aber einen mit Cantisockeln bevorzugen.

Vielleicht hat ja gerade jemand einen Rahmen zum Verkauf, über Angebote gern per PM würd ich mich freuen!

Danke im Voraus,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche, sehe ich am Unterrohr in unmittelbarer Nähe von dem alten Socken 2 Dellen.
 
Diese Minidellen halte ich für unbedenklich.

Ich würde den kontaktieren. Jahrgang eignet sich natürlich nicht für den absoluten Classicaufbau.. Eher Richtung XTR950

Preise aber Einfuhrumsatzsteuer ein
 
Glückwunsch. Du wirst sehr viel Freude mit dem Bike haben. Magst du uns noch sagen wo und was du gefunden hast
 
Vielen Dank und natürlich - ich hab hier Forenintern einen sehr schicken 97er Rahmen in 18" zu einem wirklich fairen Preis bekommen! :D

Nun gilt es, passende Teile zu sammeln!
 
Zurück
Oben Unten