Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Drum zahle ich sowas nur noch per paypal, oder aber ich kann es abholen.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch schon die Paypal Schweine :heul:: Habe schon 2x totalen Schrott zurück bekommen, anstatt der von mir versendeten Ware. Einmal konnte ich den Betrug anhand der Gabelnummer nachweisen, hat paypal nicht interessiert :aufreg:, musste den Kaufbetrag trotzdem erstatten. Man hat mir empfohlen zivilrechtlich mein Geld einzutreiben :spinner:

Deshalb nutze ich Paypal nie als Verkäufer, nur als Käufer. Da bleiben die Sachen lieber im Keller liegen ;)
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
upload_2015-5-27_17-8-39.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...h-end-8,-9-kilo!/324828849-217-558?ref=search
 

Anhänge

  • upload_2015-5-27_17-8-39.png
    upload_2015-5-27_17-8-39.png
    354,3 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten