PROPAIN Friends

Hey, wenn mich nicht alles täuscht ist s doch 16.5" , mein jetziges radon 16" ist gerade so groß genug, 17" wäre perfekt, da mir das 18" vom Kollegen fast ein Stück zu groß ist. Ich denke ich werde beide Größen testen, am 4/5.7. ist die propain Testcrew ja in Beerfelden, weil es sollte schon passen mit der Sattelstütze.
 
Hey, wenn mich nicht alles täuscht ist s doch 16.5" , mein jetziges radon 16" ist gerade so groß genug, 17" wäre perfekt, da mir das 18" vom Kollegen fast ein Stück zu groß ist. Ich denke ich werde beide Größen testen, am 4/5.7. ist die propain Testcrew ja in Beerfelden, weil es sollte schon passen mit der Sattelstütze.

Leider mussten wir den Termin am 4. und 5. Juli in Beerfelden absagen, weil es aufgrund der Terminverschiebung durch den Bikepark Beerfelden zu einer Terminüberschneidung mit dem Glemmride-Festival im Saalbach gekommen ist.
 
Newsletter ist da :daumen:

Lobenswert das Ihr diesmal erwähnt das die Lieferzeit mind. 5 Wochen beträgt

Das Angebot für die MT5 ist echt unschlagbar :daumen:
 
Ist das nur bei mir so?
Ab 'Friends-Angebote' hab ich in der Mail schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund...garnicht so gut zu lesen :D
 
Wann ist denn der Newsletter gekommen? Habe keinen bekommen...

10:51 Uhr wurde oben gepostet, ich hab noch nicht geschaut.

Hey, leider habe ich in der Liste kein tyee in Größe s in Wiesbaden gefunden. Ich bin 171cm groß und habe eine Schrittlänge von 77.5cm, laut Tabelle könnte ich s/m nehmen. Sollte ich ein m ausprobieren oder lieber ein s?

Ich bestätige mal @redkite und habe auch M mit 35er Vorbau. Auch 170 klein.
 
Naja, ich bin ein Freund von schlankem Ersatzteillager. Wir haben zwei Tyees und zwei Rages daheim - alle mit Avid Vierkolbenbremse. Ist die Frage ob ich mir da ein zweites System ins Haus hole....
 
SRAM 1-Fach wäre für mich mit der baldigen Verfügbarkeit der neuen Shimano M8000 Reihe keine Option mehr.
Sehe bei Shimano nur Vorteile gegenüber der überteuerten SRAM Reihe, selbst mit dem Friends-Angebot mMn. noch zu teuer :D
 
Die pdf mit den Friends-Angeboten aus dem Newsletter liegt in der Dropbox.
Sollte aber auch als nicht-dropbox-user zu sehen sein.
 
Zurück
Oben Unten