Klamotten vom Rennteam GT-Yellowwings-racing.com - Sammelbestellung

Ich hab noch einen Nachtrag :D

Ich brauch noch ein Trikot in XS für meine kleine, sonst wär die traurig auf dem Treffen...

Gruß
 
peru, bin grad aus dem Büro gekommen,war ne harte Woche. Ich hoffe ich draf morgen abend noch nachtragen. Bitte bitte bitte :love:
 
Servus Peter,

Leider total verpennt hier zu antworten. Wenn deine Bestellung noch nicht raus ist, würde meine natürlich immernoch auf das Langarmteil lauten.

Danke und Grüße,
Tony
 
Hallo zusammen,

ich hab dem Lars noch keine Bestellung weitergegeben.

Bitte denkt auch noch dran, zu sagen, welchen Schnitt ihr wollt. Club Schnitt ist weiter, nicht so race eng anliegend, aber trotzdem nicht flatternd...


VG
peru
 
Na denn:
1x Jersey longsleeve, Gr L, Clubman Cut
1x Jersey shortsleeve, Gr L, Clubman Cut

Man könnte auch sagen "Wampenschnitt" ;-)
 
Hallo zusammen,

da der Lars leider länger schon nicht mehr geantwortet hat und ich das Ganze irgendwann finalisieren möchte, hab ich dem Lars nun mal die bisher aufgelaufenen Bestellungen gemailt.

Bitte unbedingt nochmal den Schnitt und die Größen prüfen und entsprechend mitteilen. Wird nichst mitgeteilt, dann wird Race Cut bestellt.

@Paintking: deine Bestellung läuft unter dem Vorbehalt der Aussgaen zur Passform..

VG
peru
 
Na ihr wart nicht gemeint, ihr habt euch ja deutlich geäußert :)
 
Also nochmal zusammengefasst und übersichtlich :p

1 x XL, 1 x XS Trikot Kurzarm mit durchgehendem Reißverschluss TECH Short Sleeve Jersey
1 x XL Normale Radhose Bib Short 60,00 € 59,00 €
1 x XL Windweste Wind Guard Vest 50,00 € 49,00 €

die XL Sachen bitte im Clubman cut und das XS Trikot kann im Race cut sein

danke!
 
Hi zusammen,

Lars hat geantwortet und die Winterprodukte ergänzt. Siehe unten.

@Paintking : wir haben Dich nicht vergessen, er fragt zur Sicherheit nochmal im Team rum, wie die anderen Fahrer das sehen und meldet sich dann nochmal.

Tut mir leid, dass es so ein langwieriger Prozess geworden ist und nun nochmal zusätzliche Produkte aufgerufen werden, aber er hat verständlicherweise auch verdammt viel um die Ohren und nicht nur unsere Anfragen.

Diese beiden Winterteile sind nun noch zusätzlich erhältlich:

Für diese beiden Produkte gilt unabhängig von der Stückzahl ein Preis!

Winterjacke mit Windstopper Thermo Shield Winter Jacket 90,00 €

Winterhose ohne Polster und Windstopper (mit gibt es nicht "Fleece Bib Tights") 88,00 €



Logisch, dass ich die Bestellung nun noch etwas laufen lassen muss, bevor wir final bestellen können.

Ich denke, bis einschließlich 07.06.2015, 12:00 Uhr ist genügend Zeit, um sich klarzuwerden, ob man im Winter auch noch chic unterwegs sein möchte. Ich persönlich finde Winterbibs OHNE Polster ja saupraktisch, weil man drunter seine Lieblings Short Bib ziehen kann und werd mir daher auch eine gönnen.

Am 07.06.2015 werde ich dann die gefüllte Excel-Bestellliste nochmals zur Endkontrolle einsichtig machen und dann gehts ans Bezahlen. Ziel ist, spätestens in KW 26 dann die Bestellung an Lars übermitteln zu können. So sollten wir zum GT Treffen alle sehr hübsch sein.:daumen:

VG
Peter
 
Hallo zusammen,

es gab nochmal Feedback zu der Größe für den @Paintking , er wurde von mir dazu informiert. Hier die Größeninfo von Lars:

"Habe gestern ein S Trikot nachgemessen und es sind 44 cm im Achselbereich. Bei mir (1,73 mit 65kg) ist da noch Luft.

Ich habe aber auch Teamkollegen die fahren mit 1,78 und 65 kg ebenfalls S. Einer ist 1,76 und wiegt 68 kg, der fährt M."

...1,78 m und 65 kg...:eek::eek::eek::eek:, ich wieg grad volle 30 kg mehr :D:D, es ist also noch Luft nach unten :)

Es gibt noch die Möglichkeit, Armlinge und Beinlinge zu ordern. Insgesamt müssen jeweils 10 Sets zusammen kommen. Die Größe ist eine Nr. kleiner als gewohnt zu ordern.

Ich nehme ein paar Armlinge, mal sehen ob insgesamt mit dne anderen, internationalen Orders überhaupt 10 Sätze zusammen kommen. Wer welche möchte, bitte bei mir melden.


Die Teile werden in der Schweiz geordert, der Hersteller ist mir bekannt und ich habe auch ein Set von denen (mein "Echte Kerle dopen nicht"- Set, siehe Facebook Profil). Die Qualität ist top, ebenso die Passform. Da ich weiß, was ich für das o.g. Set bezahlen musste, relativieren sich die Preise der Klamotten auch.

Da das Geld in die Schweiz geht, bin ich im Augenblick noch am prüfen, ob und wieviel Transaktionskosten entstehen würden. Da mein Cousin auch in CH lebt, kommen wir über Umwege evtl. ohne Transaktionskosten rum. Bin aber auch für jeden Tipp dankbar, meldet Euch einfach bei mir. Ich möchte die "Nebenkosten" so gering wie möglich halten!!! Den Versand zu Euch kann ich über meine Fa. organisieren, da würden schon mal nur 3,60€ für ein Paket anfallen. Wer möchte kann die Sachen auch zum GT Treffen haben, dann kost das natürlich nix extra!

Lieferzeiten sind 6-8 Wochen, zum GT Treffen ist also alles da...

So ich wünsche Euch viel Sonnenschein und viele geile km auf Euren Boliden!!!

VG
Peter
 
Hallo zusammen,

alle Interessenten sind informiert, alles weitere ausschließlich per PN.

VG
peru
 
Hallo zusammen,

hier die neuesten Neuigkeiten:

"Hallo Peter,

die Trikots sind angekommen.Ich werde sie heute kontrollieren und zur Post bringen.

Viele Grüße

Lars"


VG
Peru
 
Hallo zusammen,

die Dienstkleidung für das GT Treffen ist heute angekommen. Nochmal kurz die Größen checken und dann geht es in die Waschmaschine.

Edit: alle Größen und Kleidungsstücke wurden korrekt geliefert!



Wer das nicht möchte kurze PN in der Unterhaltung, denn das Waschen erfolgt auf EIGENE GEFAHR. Ich wasche zwar die YW Klamotten für sich, aber wenn etwas abfärbt, dann ist das nicht mein Fehler...

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten