MTB-Gruppe in Speyer

Grade gegoogelt. Shimano xt 11-fach ab juli. Und was interessant klingt. Braucht angeblich keinen speziellen freilauf und wäre daher mit 10-fach felgen kompatibel. Im gegensatz zu sram.
Weiterhin mal als preisindikator. Die xtr 11-fach kassettte kostet 189,-. Sollte die xt billiger sein. Daher baue ich mir dann das stereo auf 11 fach um. Das spart Gewicht. Leichtere Laufräder drauf und schwupp die wupp 12 kg Gesamtgewicht.
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Sonntag, 31.05. EHK-Tour
Tourstart : Lambrecht, Tourende: voraussichtlich Wachenheim
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Lambrecht: 10:45

Wer ist dabei?

 
Wir wären am Sonntag wohl dabei, zu dritt, ich bringe noch einen weiteren verrückten Italiener mit wenn das ok ist. ;)
 
Tourstart wäre dann am Sonntag in Lambrecht am Bahnhof?.......

Sonntag, 31.05. EHK-Tour
Tourstart : Lambrecht, Tourende: voraussichtlich Wachenheim
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Lambrecht: 10:45

Teilnehmerzahl: max. 10

Mit dabei:

1. Ich
2,3,4. Annette und zwei verrückte Italiener
5. Andreas
6. Bienerl ?
 
Ja, es stimmt:

Samstag, 30. Mai ist Trailtour
Abfahrt in Speyer um 10:00 am Bahnhof Speyer Nordwest.
Trails nuff, Trails nunner. Rund um Neustadt etc. im weitesten Sinne.

Ich muss nur noch mein Rad fit kriegen. Da habe ich an den Bremsen
gebastelt, und jetzt bremst die Bremse nicht. Was nicht ganz optimal ist.
Krieg ich aber noch irgendwie hin...

Wer ist dabei?

Zum Vormerken schon mal:

Sonntag, 7.Juni: Tour zum Technikparcours nach Hochspeyer
Da fahren wir als Trail-Tour-Gruppe und als EHKT-Gruppe hin.
Genaue Zeiten etc. folgen. Aber voraussichtliche Abfahrt in
Speyer um 9 oder 10 Uhr morgens.

Samstag, 13.Juni: Familien-Tour. Heißt wir fahren ab mittags eine Tour
und treffen dann nachmittags die restlichen Teile der Familien, die nachkommen wollen.
Dann gibt's lecker Essen und Wein im Weingut.
Details folgen noch. Wer im Herbst beim Winzer in Mußbach mit dabei war, hat ja aber
auch schon eine Vorstellung vom Event.

Und als längerfristigen Termin:
Samstag auf Sonntag am 4. Juli: From dusk till dawn
Wir fahren Samstag abend los, ich tendiere zu KL. Und dann fahren wir einfach
bis es hell wird oder wir wieder in NW angelangt sind.
Im Idealfall fällt beides zusammen.
Dieses mal muss es wieder klappen !!! Keine Krankheit oder Dauerregen oder sonstiges !!!

Bis dann, Tom
 
Sonntag, 31.05. EHK-Tour
Tourstart : Lambrecht, Tourende: voraussichtlich Wachenheim
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Lambrecht: 10:45

Teilnehmerzahl: max. 10

Mit dabei:

1. Ich
2,3,4. Annette und zwei verrückte Italiener
5. Andreas
6. Bienerl ?
Oh, das ist diesmal aber schnell voll hier, muss ich mich aber beeilen, damit ich noch mitkomme.
Bin auch am Sonntag bei der EHK Tour dabei :)
 
Sonntag, 31.05. EHK-Tour
Tourstart : Lambrecht, Tourende: voraussichtlich Wachenheim
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Lambrecht: 10:45

Teilnehmerzahl: max. 10

Update

Mit dabei:

1. Ich
2,3,4. Annette und zwei verrückte Italiener
5. Andreas
6. Bienerl ?
7. Darwi
8. Evelin
9. Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
ich würde gerne bei der EHK-Tour mitfahren.
Zustieg in den Zug in Haßloch um 10:24 Uhr.
Kann ein Ticket besorgt werden, oder muss ich mich selbst drum kümmern?

Gruß
Werner
 
Ich bin Samstag dabei.

War der Ausflug zum Technikparcours Hochspeyer nicht ursprünglich für den 20.6. geplant? Am 7.6. kann ich leider nicht.
 
Moin moin,

Ich geh zwar net von aus, aber hier hat niemand interesse an einem hanzz sl 2013 gr. L...... 1850 euro rum. Das ist aber verhandelbar.
 
Zurück
Oben Unten