Heute mit dem Cotic unterwegs

Das Bild musst du drehen bevor du es hochlädst. Mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, drehen, speichern. Die Onboard-Bildbetrachtungssoftware von Win und Mac bieten die Funktionalität auch. Das ist jedenfalls kein Problem des Forums.
Danke dir. Habe ich alles gemacht. Bin in Kontakt mit dem Support.
 
Sommer CX in Michelstadt
f875a89194584f169fdd9ccca7e7c9a7.jpg

d71446b7560217bdc84d97d9e1b25b20.jpg

Nach zwei tagen ruhrpott cx mit 130km singlespeed ging heute nicht wirklich was... -1...
Dafür ein wenig show am hang inklusive bierdusche :cool:
811dbd581a30bc22118f7ac6f922ff27.jpg
 
Ich sag ja One for nearly all:
20150524_192126.jpg

Mein BFe als Lastensegler mit Straßenreifen vorn. Schon lustig wenn Papa aufhört zu treten weil er denkt das könnte zu schnell werden für das Töchterchen (5) und dann merkt das von hinten geschoben wird.
 

Anhänge

  • 20150524_192126.jpg
    20150524_192126.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 17
Herzlichen Glückwunsch zum FdT. Ist aber auch wirklich ein gutes Bild. Jetzt noch ein leicht entrücktes Lächeln und alles ist perfekt :D

Danke :anbet:
Für das entrückte Lächeln war ich schon zu platt. Das war die vorletzte Abfahrt eines Tages Shutteln mit diversen eher schnell-rumpligen Trails auf dem BFe in sonst nur Vollgefederter Gesellschaft, das hatte seinen Tribut eingefordert. Das dümmliche Grinsen kam meist erst am Ende des Trails :D, dazwischen Konzentration um den Lenker noch bis Tourende festhalten zu können :oops:
 
Headbadges haben wir da, ebenso wie Wrap Label etc. Das war ja eine interessante Kombi für Tisch 67:) Die Vorräte von Andie sind auch nicht schlecht, so gesund alles. Wird wahrscheinlich 100 Jahre alt der Knabe.
 
Ich hatte zwar leider kein langes Wochenende aber war natürlich wie immer die freien Tage auf dem Bike, wenn auch "nur" in den mehr oder weniger heimischen Revieren :D

Endlich mal das Felditreppchen befahren...



Noch eine kleine Sequenz vom Ende der Treppe

1844422-k2pm64zxfho9-p1050134-medium.jpg




 
Das bild auf dem felsen ist prima. Die obere feldbergtreppe ist ätzend zu fahren, die untere erst recht. Sieht souverän aus.

Danke :anbet:

Bin die Treppe das erste Mal gefahren, sonst hatte ich immer Schiss vor den hohen Stufen ganz unten und dem nicht vorhandenen Rhythmus. Aber ich war beim Runterpoltern sehr froh, KEIN Fully unter'm Hintern gehabt zu haben, wo man nach jeder Kante in den Federweg "fällt". So fuhr es sich irgendwie sehr ehrlich und berechenbar, hab ich mittlerweile sehr am BFe zu schätzen gelernt (so lange die Haxen locker bleiben :D). Bloß bei schnell und ruppig rockt das 301 dann doch ein wenig mehr.
 
Zurück
Oben Unten