Galerie: Zeigt her eure 301

Hallo,

hat Südeloxal eigentlich nur die wenigen Eloxalfarben die auf der Homepage zu sehen sind?
Oder können die noch weitere Farbtöne anbieten?

Gruß
 
Danke für die Antwort. Muss ich beim nächsten Öffnen noch mal genauer anschauen, aber dass die da "so drin liegen" kommt mir etwas komisch vor. Braucht man denn nicht ein passenden Bolzen zum rausdrücken / -schlagen, die Nadeln vom Lager sind ja auch recht empfindlich.
 
Die Gleitlager gehen recht einfach raus (MK8) Bei den Nadellagern sieht das schon anders aus, da brauchst du einen Lager-Auszieher. Ich hab mir da was gebastelt.
DSC_0306.JPG
DSC_0303.JPG
DSC_0304.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0306.JPG
    DSC_0306.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 527
  • DSC_0303.JPG
    DSC_0303.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 717
  • DSC_0304.JPG
    DSC_0304.JPG
    92 KB · Aufrufe: 552
wow, das ist natürlich ne feine Sache solch Werkzeug. Wenn Du mal so was fürs Oberrohr verkaufen solltest denk an mich...
Da wird mir wohl der Weg zu Liteville nicht erspart bleiben sollte ich das Projekt Eloxieren diesen Herbst angehen.
 
Hallo,
will ins 301 MK10 L die Kindshock Lev 150 einbauen. Paßt das mit dem Kabel und dem Sattelschnellspanner?
Meinen Berechnungen nach endet der Kabelausgang knapp 25mm oberhalb der Klemme, das sollte reichen, oder?

Ist das hier das aktuelle Modell? Auf der KS-Seite sind die Artikelnummern ,welche BD angibt, nicht zu finden. Und betreffend Unterschiede zu 2014/2015 hab ich nix gefunden...

http://www.bike-discount.de/de/kauf...te-sattelstuetze-31,6x435mm-211413/wg_id-1502

Hat einer Bilder von ner montierten Stütze im 301?

DANKE!
 
Hallo,
will ins 301 MK10 L die Kindshock Lev 150 einbauen. Paßt das mit dem Kabel und dem Sattelschnellspanner?
Meinen Berechnungen nach endet der Kabelausgang knapp 25mm oberhalb der Klemme, das sollte reichen, oder?

Ist das hier das aktuelle Modell? Auf der KS-Seite sind die Artikelnummern ,welche BD angibt, nicht zu finden. Und betreffend Unterschiede zu 2014/2015 hab ich nix gefunden...

http://www.bike-discount.de/de/kauf...te-sattelstuetze-31,6x435mm-211413/wg_id-1502

Hat einer Bilder von ner montierten Stütze im 301?

DANKE!
150er LEV im MK8
 
Na Super, dürfte passen. Da könnte ich auch nach der dx-version schauen, bräuchte dann nicht zwingend den 20grad verstellbaren Kabelabgang
 
Zurück
Oben Unten