ICB2.0: Design-Entscheidung - jetzt live in 3D und Schwarz-Weiß [Ergebnis online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 134
  • image.jpg
    image.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 145
  • image.jpg
    image.jpg
    95 KB · Aufrufe: 168
  • image.jpg
    image.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 114
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 111
  • image.jpg
    image.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 137
  • image.jpg
    image.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 194
  • image.jpg
    image.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 102
  • image.jpg
    image.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 108
@supurb-bicycles : Wenn du grad schon bei den Farbkarten bist, kannst du bitte mal ein mittleres bzw. auch mal ein dunkleres elox-grün an die Farbnummer 8105 legen?! Ist das eigentlich ne Neonfarbe oder einfach nur sehr hell und leuchtend? Die Kombi stelle ich mich sehr cool vor!
 
@supurb-bicycles : Wenn du grad schon bei den Farbkarten bist, kannst du bitte mal ein mittleres bzw. auch mal ein dunkleres elox-grün an die Farbnummer 8105 legen?! Ist das eigentlich ne Neonfarbe oder einfach nur sehr hell und leuchtend? Die Kombi stelle ich mich sehr cool vor!

Zwei "Dumme" - Ein Gedanke :D

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 13.10.31.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-28 um 13.10.31.png
    Bildschirmfoto 2015-05-28 um 13.10.31.png
    282,8 KB · Aufrufe: 101
@supurb-bicycles : Wenn du grad schon bei den Farbkarten bist, kannst du bitte mal ein mittleres bzw. auch mal ein dunkleres elox-grün an die Farbnummer 8105 legen?! Ist das eigentlich ne Neonfarbe oder einfach nur sehr hell und leuchtend? Die Kombi stelle ich mich sehr cool vor!
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 183
  • image.jpg
    image.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 158
Hi ho,
ich finde den "Zwitter", den @fury9 visualisiert hat, eigentlich ganz hübsch und ein Rendering dazu wäre auf jeden Fall sehenswert...
eigentlich wars so, dass mir die abgestufte Variante der Innenfarbe als Idee besser gefällt. Erst danach dachte ich dran, das waldbauernbub Design als Grundlage zu nehmen (bin ja von Natur aus faul und leide unter ständigem Zeitmangel...:D)
Grade bei dem Grün/grüngelb wärs ja mal Interessant das zu sehen
 
eigentlich wars so, dass mir die abgestufte Variante der Innenfarbe als Idee besser gefällt. Erst danach dachte ich dran, das waldbauernbub Design als Grundlage zu nehmen (bin ja von Natur aus faul und leide unter ständigem Zeitmangel...:D)
Grade bei dem Grün/grüngelb wärs ja mal Interessant das zu sehen

Um da nochmal drauf einzugehen. Der Aufwand wäre nen Tick höher, da ich eine Dritte Maske mit ins Spiel bringe. Im Moment hab ich da nicht viel Zeit um zu experimentieren. Die Render hier kommen alle aus einer fertigen Datei wo man nur noch Farben ändern braucht. Wenns also nicht unbedingt superwichtig ist, würd ich auf Photoshop tendieren.
 
da soll nochmal einer sagen, braun mit grün ist kacke...
Braun und grün ist Kacke. :D
- Die Farbkombi Hauptfläche gelb lasur / Restfläche silber gebürstet hat zwei Nachteile: der große Lasurbereich liegt in so ziemlich jeder Scheuerstell, Steineinflugschneise, etc. und der silber gebürstete Bereich müsste mit Klarlack versieglt werden-> eine zwar hübsche aber wenig technische Lösung. Ich würde die Farbanteile umdrehen und den Rahmen silbern eloxieren, das Ergebnis wird deutlich leichter und haltbarer.
So hatte ich mir das auch vorgestellt :daumen:

Ich weiß nicht ob man das Gewinnerdesign mit einem anderen Design mischen sollte, will. Das sollte schon
@TSU-JAGUAR entscheiden.
Also, ich bin ganz klar dagegen noch eine Farbe rein zu bringen und das wäre dafür nötig.
 
Das einzige elox-Plättchen, das mir bisher gefällt ist das graue unten im Bild :
image-jpg.390609


Das Violette (für mich ist das Pink) wäre für mich ein Grund den Rahmen nicht zu kaufen. Geht gar nicht. Das ist meiner Freundin zu sehr Mädchen !
Ich habe nix gegen Lila, dann aber bitte eine ganze Ecke dunkler.

YS 9034 ist geil. Das mit Silber eloxal :daumen:
 
Das einzige elox-Plättchen, das mir bisher gefällt ist das graue unten im Bild :
image-jpg.390609


Das Violette (für mich ist das Pink) wäre für mich ein Grund den Rahmen nicht zu kaufen. Geht gar nicht. Das ist meiner Freundin zu sehr Mädchen !
Ich habe nix gegen Lila, dann aber bitte eine ganze Ecke dunkler.

YS 9034 ist geil. Das mit Silber eloxal :daumen:


Google mal nach Purple, Violett oder was auch immer und dem Wort Elox. Da wird es nicht viel Variation geben. Es sei denn die Asiaten fangen das experimentieren an.

Edit:

Naja...wobei...

intercooler_piping_anodized_purple.jpg
 
@supurb-bicycles Kannst du mal zeigen, welche Elox-grüns ihr hättet?
Da gibt´s meiner Meinung nach nur wenige, die gut aussehen. Das Grün, das @der_erce oben mit dem neon gemacht hat, ist sehr schön. Wenn´s so aussähe super (auch wenn ich das lieber mit Alu gebürstet und Klarlack hätte). Aber viele Eloxal-grün sehen einfach nix aus.

Google mal nach Purple, Violett oder was auch immer und dem Wort Elox. Da wird es nicht viel Variation geben. Es sei denn die Asiaten fangen das experimentieren an.

Edit:

Naja...wobei...

intercooler_piping_anodized_purple.jpg

6-Clockwork_25.jpg

purple.jpg

Die wären ok.
 
Das Braun mit 8956 oder das Violett mit 9020...

Geile Kombinationen!

Ist wirklich cool, das mal so als Photo zu sehen... @supurb-bicycles

Wenn @foreigner jetzt noch an seinem Geschmack arbeitet, läufts hier!:aetsch::D
 
Das Braun mit 8956 oder das Violett mit 9020...

Geile Kombinationen!

Ist wirklich cool, das mal so als Photo zu sehen... @supurb-bicycles

Wenn @foreigner jetzt noch an seinem Geschmack arbeitet, läufts hier!:aetsch::D
Das gleiche denke ich mir hier schon länger über den ein oder anderen. :D;)
"Joker-Version" und "braun-grün" finde ich ziemlich grauenvoll. Aber ich habe auch keine Angst, dass es so etwas werden könnte. Die graue Masse, die ja auch hierüber entscheidet, ist wohl weder mit Clowns-Fahrrädern, noch mit Förster-mobilen zu begeistern. :aetsch:
 
Ich finde das YS 886 auch sehr geil. Das mit Grün Elox ...

@supurb-bicycles : Könntest du mal ein Foto von der Farbkarte rein stellen, wo man die ganze Reihe mit dem ys 9020, ys 9027-1 s oder auch ys 2374, ys 2375, ... sieht?
Mich würde mal interessieren, was es noch so an Rot-Metallic gibt.

Mal ganz gewagte Variante, wobei ich´s echt cool fände:
Rahmen (gebürstet oder poliert) Gold eloxieren und dazu dann ein dunkles Rot metallic maskiert. Die absolute Bling-Bling Variante, aber leider geil.
 
Okay, Förstermobil ist vielleicht Geschmackssache, aber Safari-Sonnenuntergangsmobil find ich fett: :D
1.jpg


Oder mal die Farben (fast) invertieren:
2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 122
  • 2.jpg
    2.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 158
image-jpg.390630

Ich bin immer noch für die grün-grüne Variante! Wobei mit 8105 es sicher auch gut kommt.
Darüber hinaus sollte man die Komponenten nicht außer acht lassen. Glaube immer noch, dass die hauptsächlich schwarzen Anbauteile einfach gut mit dem grün-grünen harmonieren.
 
Okay, Förstermobil ist vielleicht Geschmackssache, aber Safari-Sonnenuntergangsmobil find ich fett: :D
1-jpg.390721
Scott-Genius-LT-700-nach-Wunsch_1.jpg

Ich dachte erst echt du hast den Genius LT Rahmen hochgeladen :D

Ich will immer noch Raw innen, außen irgendein Elox außer Lila oder Gold und zur Not Schwarz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten