Verkaufe EWRB2s VK 16.07.2017 - SpeedTec Avitar Ritchey Curve XC-Pro ITM

Hi,

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Turbo mit der bunten Flagge und dem mit den paar weißen Strichen vor dem "turbo" Schriftzug?

LG
Chris
 
Hallo micha,
Vielen dank nochmals für den schönen syncros Vb. Dein nächstes Projekt wird sehr, sehr heiß. Da bin ich mal gespannt.
Gruß in den kühlen Odenwald.
Und allen schöne pfingstfeiertage
Volkmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weißt du, ob die altek hebel baujahr unabhängig (der hs) funktionieren? Danke, marco
 
Neue Teile hinzugefügt:

Tioga BioGrip und ProX Griffe
Chris King Gewindeumrüstsatz 1-1/8" silber
Stronglight Steuersatz 1"
Ritche und RaceFace flatbar
Flite Kevlar
Continental Competition Pro
Shimano Innenlager Konuslager
Ringle h2o grün camo


Liebe Grüße
 
Sorry, da biste zu spaet - ausserdem wolltest du doch den rf lenker den wb riser und die altekhebel? Die CT sind seit heute morgen nicht mehr verfügbar


Liebe Grüße
 
Schade wg. der Bremsen. vom rf lenker hatte ich bereits abstand genomme und keine verbindl. Zusageb für den Riser und die Hebel gemacht. Aber entschuldige die Unanehmlichkeitwn uns nichts für Ungut. Beim nächsten Mal mache ich klarere Aussagen!
 
Durchgewischt und Preise grösstenteils (bis auf ein paar Ausnahmen) deutlich reduziert

Neue Teile hinzugefügt

Storck noslip Sattel schwarz
Turbo Bernhard Hinault schwarz
RaceFace IB CloverLeaf blau Antriebsseite
Kona Velocity 1" Schaftvorbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten