:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Dit war's...


UNSAXL und icke haben gestern beschlossen, dit war's. Es wird kein BROCKEN-ROCKEN mehr geben. War ne dufte Zeit mit euch allen. :daumen: :love: :heul:

Eine neue alte Liebe raubt uns die knappe Zeit für gemeinsame Abenteuer im Harz.

Auf Dynamo und Allzeit Sport frei!!!
bfc-party.gif


checkb :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird das nächste Jahr nur noch halb so schön. :heul:
Checker, Meesta, Axl, Familie Riedel - vielen lieben Dank fürs Orgen. War zwar auch nur einmal dabei, aber das hat gereicht, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dufte Typen, dufte Gegend, dufte Stimmung. :daumen:

Nächstes Jahr kriegen wir doch sicher mal ein inoffizielles Treffen an einem Wochenende hin, meint ihr nicht?
 
Oh nööö :heul:

Aber was is das is und es geht ja weiter. Danke für das Umsorgen und rumgetraile ;)

War ne dufte Sache mit Euch allen. Man sieht sich........:daumen:
 
Schade, war immer ein tolles Event mit zum Teil vollkommen unterschiedlichen Mountainbikern, ob Racer, Tourenfahrer, Endurist, Freerider, DHler, alle hatten Spaß und saßen Abends zum Quatschen zusammen. Man sah Leute aus ganz Deutschland wieder und lernte neue kennen. Und erst die legendären Touren mit Toschi!!:daumen:
Gruß 78
 
Von mir auch ein Dankeschön:daumen::anbet:und ein schade, schade:heul:
Hat immer Spaß gemacht mit den vielen duften Typen und das lernen von den vielen guten Biker hat mich ein auch bissel weiter gebracht.:).

Brocken Rocken war immer erstklassig, ....

Pitt :winken:
 
Ich war auch nur einmal anwesend, fand aber die Tage mit euch echt super entspannt. Vielen lieben Dank für die Orga. Echt schade dass es das Event nicht mehr geben wird.

Grüße
Sascha
 
Ein trauriges Dankeschön aus dem Ruhrgebiet, wo sich die Fußballfans mit Raketen beschießen, die Polizei untätig zuschaut und das bessere Team verliert :cool::heul:

Ich habe mich am Wochenende, diesem Wochenende!, gefragt, warum ich nicht mal wieder bei Brocken-Rocken vorbeischaue, weil es doch immer so schön war, mache also die Seite auf und watt seh icke? MIST!!!:heul:

Also muß und werde ich alles in schönster Erinnerung behalten. :daumen:

Olaf
 
traurig, traurig. ..
aber wir machen ja auch LV & Friends nicht mehr im großen Rahmen. Deshalb kann ich ja leider nicht laut schimpfen, sondern nur leise weinen.
 
Schade,nach LV&Friends das zweite Event,auf das ich mich monatelang
gefreut habe. :heul:

Danke an die ganze Orga und Gruß an Alle .Halte es ansonsten mit Toschi.

Ludger
 
Zurück
Oben Unten