Die Bionicon Galerie

DSCF5785.jpg

DSCF5789.jpg

DSCF5776.jpg

DSCF5831.jpg


und tschüss..
DSCF5832.jpg

DSCF5881.jpg
 
In der Falllinie? Da werde ich hier nicht alt.

Ich glaube aber, das Abkürzen ist gerade auf der Alb die schnellste Variante! Erste Kehre schneiden, dann helfen die 200mm Guide Bremsen am Evo auch nicht mehr und man landet in direkter Linie 500m tiefer am Trailende und kann schonmal nen Kaffee trinken bis der Rest der Truppe ankommt! Spart auch Reifen, weil man fährt ja nicht so lange!
 
Was ist auch das??? :eek:
Bodo sieht rot und wird ganz wild ;)
Ich denke, die Leitungen werden bestimmt noch gekürzt und entsprechend verlegt.
Ist doch ganz kultig, G1 am alten Rotwild, so haben Beide noch eine Bestimmung.
Jetzt noch einen geflickten Sattel, Endkappen auf die Griffe und Pedale dran und es kann losgehen.
Verstehe nur dieses Verbindungstück inmitten der Pneumatikleitung vom Dämpfer nicht :confused:
 
Tatsächlich mal Action-light-Bild von mir - ich sitze auf dem Rad und fahre Berg runter :D
_1030712hdr-1.jpg
 

Anhänge

  • _1030712hdr-1.jpg
    _1030712hdr-1.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten