Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hallo,

könnte Röthelmoos sein?

Den Namen der Hütte weiß ich jetzt spontan nicht, die Sennerin wäre dann aber die Scarlett.
Der Weg nach rechts im Bild müßte dann zur Hörndlwand gehen.

Grüße, Laubau
 
So, hab heute eine Runde gedreht und ein paar Fotos gemacht.

Wer kennt diese Alm?

2015-05-29 16.57.09.jpg



PS: Auf dem letzten Bild von Röthelmoos ist die Dandl-Alm zu sehen.

Schöne Grüße, Laubau
 

Anhänge

  • 2015-05-29 16.57.09.jpg
    2015-05-29 16.57.09.jpg
    208 KB · Aufrufe: 39
Richtig!

War gestern eine sehr schöne Radltour nur leider hatte die Alm geschlossen.
Dann muß man einfach mal wieder hin.

Bin schon aufs nächste Bild gespannt, eine Super Idee dieser Thread.

Laubau
 
@Powderfrek1:

Stand an der Tür, Samstag geöffnet, ganz toll wenn man am Freitag vor der Tür steht und sich auf den Käsekuchen Klassiker freut....
 
Variante 1: Hochries?
Variante 2: Breitenstein???

Wäre eventuell hilfreich das Foto in einer besseren Qualität hochzuladen, auf dem kleinen Bild erkennt man recht wenig ...

Servus,

Lenka K.
 
Beide Berge sieht man auch vom Hochgern aus. Auf dem Ausschnitt schaut´s aber links im Vordergrund irgendwie nach Lattengebirge aus, dann könnte es auch der Zwiesel sein.
 
Hallo, ich tippe jetzt mal auf Streicher/Kienberg neben dem Rauschberg.
Könnte die Inzeller Skihütte sein die man vorne sieht.

Grüße Laubau
 
Zurück
Oben Unten