Oppa vs. die Konditionswunder und sich selbst. Pfingsten 2015

Hi
Das ihr voll Spass hattet sieht man ja mal wieder auf den Fotos.
Super Treffen beim Christian !!!
Ich war leider nicht so gut drauf,aber ich erinnere mich gerne und oft an letztes Jahr.




:i2:

Gruss Markus
Das Brodie hätte ich mir gern mal in natura angesehen...
 
Hi Metalhead
Das Brodie besitze ich nimmer.
Ich habe nur noch ein grünes.
Ja, ich hatte sowas mitbekommen, schade. Das Grüne würde ich mir aber auch in natura ansehen - so ist es ja nicht. ;) Das Weiße hätte ich interessant gefunden, weil es so schön klein ist/war.

\m/
 
Lief besser als erwartet. Frau Kutte sagt: "Häschen, Du bist mein Held!" Ich darf also wieder zum Spielen raus :D
 
Mir kannst Du nichts vormachen. Die Show hast Du extra für das überaus gelungene Treffen lange einstudiert :daumen:
Das stimmt. Genau genommen, hatte ich zur Unterhaltung der Meute sogar eine aufwändige Choreographie mit Tanz und Gesang einstudiert. Als ich die aber daheim zur Probe vorführte, wurde nicht nur der Daumen über meinem Haupt gesenkt, sondern auch der Mantel des Schweigens. Mir wurde bedeutet, mich auf das zu beschränken, was ich tatsächlich beherrsche: über den Boden kullern bis mir schwindelig wird. ;)
 
Die Vorderradbremse ungünstig eingesetzt?
Gute Frage. Aufgrund des harten Aufschlags habe ich eine mehrere Stunden umfassende Amnesie. Ich mutmaße, dass @oppaunke mich mit einer schnellen Bewegung zu Fall gebracht hat, damit @synlos mehr oder minder spektakuläres Filmmaterial bekommt, um diesem Thread etwas Würze zu geben. :D
Im Ernst: Ja, ich denke schon. Vorn bremsen und gleichzeitig auf losem Untergrund lenken zu wollen scheint keine allzu gute Idee zu sein. ;)
 
Es ist immer wieder schön meinen alten Dekerf Team SL Rahmen in Aktion zu sehen.:daumen:
Ich wünsche noch viel Spaß damit, war vom Fahrverhalten bis jetzt mein bester Rahmen.
 
Es ist immer wieder schön meinen alten Dekerf Team SL Rahmen in Aktion zu sehen.:daumen:
Ich wünsche noch viel Spaß damit, war vom Fahrverhalten bis jetzt mein bester Rahmen.

Die Kollegen lästern ja immer über meinen "Youngtimer" , aber ich weiß ja dass es nur Neid ist :aetsch: Fahrverhalten ist wirklich unschlagbar, besonders schätze ich den steifen Hinterbau und die damit verbundene Steigfähigkeit! Bist Du der Erstbesitzer? Habe es ja damals vom User "BillyB"(glaube ich)gekauft.... Hast Du etwas Historie für mich? Gekauft bei Wellmann??? Und und und????

Vg
Simon
 
Ja,er hat den Rahmen damals persönlich bei mir abgeholt. Er hat ja 18.5" ich hätte aber 19.5" gebraucht. Bis auf die Macke am Oberrohr war er noch fast wie neu. Habe noch die orig. Rechnung hier liegen, gekauft am 22.03.2001 bei Bike2Build.nl Ich bin 2. Besitzer aber ich habe ihn vom Erstbesitzer neu und unaufgebaut abgekauft. In meinem Fotoalbum gibt es einige Bilder, habe auch noch welche auf dem PC liegen. Falls er mal verkauft werden sollte bitte Info an mich. LG Jens
 
Die Sitzrohrmuffe und das Steuerrohrgusset sind zwei ausgesprochen schöne Details - und der Segmenthinterbau eh :love:
 
Ehrung der Sieger des Pfingst-DH's:

3.Platz: Des Atzes Penga


2.Platz: Los Kuttos



1.Platz: Der Regenhasser



Glückwunsch, unseren Helden auf ihren tollkühnen Rädern! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten