Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo.
Ich wohne in der Grafschaft Bentheim.... also eher im sehr flachen Gebiet. Ich würde ja gerne am Sonntag mal wieder eine Tour im Teuto fahren. Ist irgendwas geplant? Wie ist so die Geschwindigkeit bei euren Touren? Den Wiehencross letzten Sonntag habe ich immerhin überstanden.
Grüße, Kathrin
 
Jipie jemand aus der Grafschaft. Ich komm aus Nordhorn und fahre häufiger den hermannsweg. Meist ab feuchtem Dreieck. Vielleicht können wir ja in einer Gruppe fahren. Gruß Heiko


Gruß Heiko
 
Moin, ist für dass kommende Wochenende schon was geplant? Komme aus Münster und wirklich gute Strecken gibt es hier nicht.
Würde gerne mitfahren. Wie anspruchsvoll sind denn eure Touren? Freue mich über Feedback ;)
Grüße Chris
 
Ich stehe heute wegen einer Erkältung nicht zur Verfügung, wegen meiner Pumpe muß ich vorsichtig sein.
Da die letzten male immer mehrere Teilnehmer Mittwochs hier waren, wird mit sicherheit einer dabei sein der sich hier auskennt.
Michi ist auch dabei, u. Rochus die Bergziege.

Gruß Kalle
 
Moin

Wer hat Lust morgen auf unsere Mittwochstour?
Start um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Außerdem ein besonderes Special:
Women`s Ride Day am Samstag 13.06. :hüpf: bei Rad-Sport Schriewer
Der Juni steht bei uns ganz im Zeichen der Frauen, denn wir feiern den Specialized Women`Ride Month!
Sei dabei, triff gleichgesinnte Frauen und hab jede Menge Spaß auf einer gemeinsamen Radtour! :wink:
Wir starten hier am Shop und heißen ausdrücklich alle Könnerstufen herzlich willkommen!
Wir lassen den Tag mit einem entspannten Get-Together ausklingen.
Wetter :cool:
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. :bier:

Bitte mitbringen: dein Fahrrad, Helm, Radbekleidung, ausreichend zu Trinken für die Tour.
Wer kein MTB hat, es sind auch Leihräder vorhanden (nur bei Anmeldung, wer zuerst kommt .....)

Anmeldung und weitere Infos im Shop.

Wir freuen uns auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wir waren heute mit 10 Personen, darunter eine Frau, die sich sehr gut geschlagen hat.:daumen:
Die Resonanz war ein Geburtstagsgeschenk :b-day: für mich, danke an alle.
Es ist, wie nicht erwartet, trocken :cool: geblieben. Das hat die Laune :hüpf: natürlich sehr beeinflußt u. die super Trails im Teuto.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten