MTB Partner/in für Erkundungstouren gesucht

Registriert
14. April 2014
Reaktionspunkte
2
Als ambitionierter Mountainbiker bin ich immer auf der Suche nach schönen Touren.
Leider ist mein bisheriger Tourenpartner erkrankt und meine (Bike)-Partnerin sehr unzuverlässig.

So würde ich mich freuen, hier jemanden zu finden mit dem man schöne Touren fahren kann.

Meine Vorstellungen von einer gelungenen Tour:

So viel Trail wie möglich
So wenig Teer wie nötig
Möglichst weg vom Mainstream
Für einen schönen Trail trage ich mein Bike auch mal
Entspanntes Tempo bergan wie bergab
Entspannen am See/Fluß

Tagestourenziele: Ammergauer,Lechtal,Tannheimer,Allgäuer,Inntal....

Schön wäre wenn du zuverlässig und 40 + wärst, Kondition für mehr als 1000 Hm hast und flowige Trails magst.

Freue mich auf deine Antwort !
smile.png
 
Morgen (Samstag),
Erkundungs-Tour im Tannheimertal.
ca. 1200 Hm davon voraussichtlich 400 HM schieben / tragen.
Dafür ca. 1000 Hm (hoffentlich) fahrbarer Trail.

Jemand Zeit / Lust ?

Freue mich !
 
Morgen (Samstag),
Erkundungs-Tour im Tannheimertal.
ca. 1200 Hm davon voraussichtlich 400 HM schieben / tragen.
Dafür ca. 1000 Hm (hoffentlich) fahrbarer Trail.

Jemand Zeit / Lust ?

Freue mich !

War heute schon. Aber kannst mal in meinen Beitrag vorbeischauen. Villeicht passt's. Wo ist Dein Ausgangspunkt?
Deine "Vorstellungen" aus dem Eingangsbeitrag kann ich unterschreiben - kenne leider noch keine / wenig gute Strecken. 40+ bin ich nicht, sondern 31 ... aber das spielt ja eigentlich keine Rolle.
http://www.mtb-news.de/forum/t/such...llgaeu-oberallgaeu-co-start-plz-86825.762219/
 
Hallo Meikel,
hab soeben dein "Aufruf" gelesen........falls der noch Gültigkeit hat und du nach wie vor Gleichgesinnte MTBler/innen sucht, würde ich mich da gerne mal bei einer Tagestour anschließen. Allgäu/Tannheim hört sich gut an, knapp 1h von mir entfernt......
Mein Level:
Derzeit bis zu ca. 80 km/1.800 hm
Tail sehe ich mit bei S2 - mehr heisst dann Absteigen (hab da aber kein Problem:))

Ansonsten habe ich Erfahrung bei diversen Marathons/Alpencrosse/verschiedenes Trans (Slowenien/Germany/Sizlien....).

Ach ja: weiblich/46. J.

Viele Grüße
Conny
 
Zurück
Oben Unten