:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

BR_2015.jpg
 

Anhänge

  • BR_2015.jpg
    BR_2015.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 52
Möööööönsch war ick lange nicht mir hier! Hat sich ja nüscht geändert, bloß wieder mal nen Brocken-Rocken!
Da sollte ich doch dit Bike entstauben, dat Drillbesteck polieren und hier mal öfter rinkiecken! Freu ma wie Bolle uff Euch Chaoten.
Vielleicht bekomme ich noch die 5 Meter-Regel im Harz durchgedrückt....
 
So Leute,

hier mal die Eckdaten zum BROCKEN-ROCKEN 2015 in Brunnenbachsmühle / Braunlage.

Datum: Fr, 02.10. bis So, 04.10.2015

Anreise: Freitag, 02.10.2015 ab 17:00 Uhr ( Früher kommen ist Sinnlos, da die BR Crew vorher auf Tour ist!!! )

Abreise: Sonntag, 04.10.2015 bis 12:00 Uhr

Unterkunftsart: Massenunterkunft mit Hüttenfeeling, Doppelstockbetten und Dusche / WC auf dem Gang

Was erwartet dich und was bekommst du für dein Geld:

Du bekommst kein Fahrtechniktraining, kein Guiding auf Local Mystery Trails, kein Shutteln mit Stop bei der Localgeheimhütte, keine Werbeprospekte, keine Weltraumteile oder Give Aways ala Gummibärchen und Traubenzuckerproben.

Ausnahme!!! Wenn die Lady kommt, darf sie ihren Ketchup anpreisen und verticken. :)

Wir machen einfach nur ne Party am Kachelofen, beim Lagerfeuer, trinken Bier ( auch Alkoholfrei ), quatschen endlos über Teile, tragen bunte Klamotten und gehen Biken. That's all...

Verpflegung:

2 x Frühstück mit allen drum und dran sowie 2 x Abendessen:

- 1 x Schmalzstullen und Kuki's Original Harzer Erbsensuppe
- 1 x Grillabend am Lagerfeuer mit den üblichen deutschen Grillspezialitäten

Getränke: Bier für 1,00 Euro ( Kasse des Vertrauen ) oder Getränke einfach selbst mitbringen!
Denkt dran, es gibt keine Kühlmöglichkeiten für mitgebrachte Getränke.

LIVEMUSIC mit Schalldruck und Tombird bis die Mühle wackelt. ;-)

Preis: 99,00 Euro

Ick hoffe ihr erscheint zahlreich und habt ein duftes Wochenende mit uns im Harz.

Gruss Ingo ( checkb )

Anmeldeliste, bisher dabei:

UNSAXL
Proper
Meesta
checkb
Al_Borland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten