Zeigt her eure Enduros

Das Radon gefällt!!!

Hier mein Range
20150525_124735.jpg
 

Anhänge

  • 20150525_124735.jpg
    20150525_124735.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 48
Hier mal mein Kraftstoff f1 light, jetzt mit Lyrik anstatt der Durolux (doch keine Toten geworden)
Lyrik arbeitet wunderbar <3

Kleine Änderungen werden noch folgen bzw dann folgen wenn die Teile ihren Geist aufgeben.

:bier:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpg
    image.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpg
    image.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 50
Man könnte meinen, die Mountainbiker kraxeln am Freitag alle aus ihren Nestern, so wie hier vor dem Wochenende die Bikes rausgehaut werden!

Ein paar schöne dabei! Genießt das Wochenende!
 
Hast es selbst gemacht ? Wenn ja wie ? Kumpel will das rot auch weg haben.
Ganz easy, unten die blaue kontermutter weg, oben die Überwurf Mutter weg, vorsichtig auseinanderziehen, dann hat man die rote Überwurf Mutter. Hebel auch abschrauben.

Wasser (heißeste Stufe auf den Hahn reicht) in einen plastikbecher (Joghurt) geben, 3 EL Rohr Reiniger dazu, umrühren (strohhalm aus Plastik eignet sich ganz gut)

Und dann die Teile an einem faden aus Kunststoff rein in die Suppe, regelmäßig kontrollieren, ca alle 30s. Bei mir haben ca 90s gereicht, dann war saß rot ab. Dann das teil in klarem Wasser, am besten paar spritzer Zitronensaft rein, "abschrecken" und danach unter fliesendem Wasser gründlich putzen.

Den rohrreiniger bei fliesendem Wasser auskippen, wird dadurch ausreichend verdünnt. Es muss aber rohrreiniger mit Natriumhydroxid sein, fast alle in Granulat Form haben das...

Und nicht zu lange einlegen, sonst ist das alu weg!!
Un gut belüften und auf die Finger aufpassen ;)
 
Mein Downduro (genau 15kg). Die Motopitkan-Boxxer bleibt erst mal, bis ich ne passende Singlecrown finde. Durch das Angleset bin ich leider auf 1 1/8" limitiert und da wird die Auswahl langsam dünn. Aber eigentlich finde ich das mit den Goldakzenten passend zu den Decals ganz schick, die Performance ist eh über alle Zweifel erhaben, und sooo schwer ist sie mit 2860g incl. Vorbau jetzt auch nicht.

 
Zurück
Oben Unten