Der Touren-Verabrede-Thread

Hallo zusammen,

wie vorher angekündigt werde ich dieses WE mal die Gegend um die Velmerstoten und ev Schlangen unsicher machen. Wenn jemand mit möchte (bin kein Raser, sondern eher Genussfahrer, der gerne technsich fährt).

Falls jemand Lust hat gemeinsam in die Pedale zu treten würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß
Jan
 
@ Olaf: Ist ne schöne Tour (allerdings auch viel Schotter, Hardtail reicht), bin sie über Ostern im Schnee gefahren. Allerdings von Dillenburg über Winterberg, Brilon zurück nach Bielefeld. Euch nen guten Tritt.
 
Habe vor kommenden Freitag ne Tour auf dem H-Weg zu machen.
So grob gesagt von Bielefeld aus Richtung H-Denkmal.
Mal n paar Meter machen und raus aus `m Winterschlaf. Falls jemand Lust hat, bitte melden.
 
Lust und Zeit hätte ich schon ... muss allerdings wieder früh weg. Welche Lines sind denn so angesagt? Ü30 und/oder Ladies Only? Oder wird das eher ne Tour? Also so mit richtig pedalieren? Dann wäre ich allerdings raus :D
 
Ich muss leider umdisponieren. Zwar schrecken mich die 30km nicht (schon eher die 1000hm bergauf), aber ich hätte nach aktuellem Stand nur noch zwei Stunden vor Ort, bevor ich wieder abfliegen müsste. Da säße ich für An-und Abreise länger im Auto als auf dem Bock, macht wenig Sinn. Aber ich komme gern mit, wenn es Euch mal wieder in den Deisten zieht - gern auch nur für's Rumgehüpfe ;)
 
Zurück
Oben Unten