Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Montag erst durchgefahren :D
Dann mal weiter, vermutlich auch zu einfach...
CIMG0201.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0201.JPG
    CIMG0201.JPG
    369,8 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Forst Kleinschwarzenlohe
im Gebiet zwischen A6 und Wendelstein
in der Nähe der Koordinaten:
49.36472°N 11.13225°E
 
so was, da war ich gestern vormittag wiedermal, aber diesen Fels habe ich irgendwie nie bemerkt. Ich verspreche, beim nächsten Mal passe ich besser auf.
Ist der m
Das ist ein absolutes Heimspiel:i2:: ich probiers mal mit den Koordinaten, aus dem Geoplaner (schönes Tool):49.52417°N 11.12132°E.
Oder: Zwischen Hundsmühle und der Straßenkreuzung Buchenbühl-Kalchreuth/Heroldsberg.
 
Jep, fast genau an der Straßenkreuzung.
Die Hundsmühle sagt mir nix, wo ist die genau? (Koords)
Die Koordinaten sind aber eher 49.52443°N 11.11871°E aber die Abweichung ist ca. 50m max. ;)
 
Jep, fast genau an der Straßenkreuzung.
Die Hundsmühle sagt mir nix, wo ist die genau? (Koords)
Die Koordinaten sind aber eher 49.52443°N 11.11871°E aber die Abweichung ist ca. 50m max. ;)
Ja mit der Koordinatenübernahme aus dem Tool in die Googleanzeige hatte ich irgendwie Mühe:confused:Hier die Koordinaten der Hundsmühle 49.52523°N 11.13993°E;(Das ist der "Reitstall" auf der Straße nach Heroldsberg.) ... und hier ein neues Bild, wo stehe ich?
 

Anhänge

  • CIMG0019.jpg
    CIMG0019.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 8
Jep, fast genau an der Straßenkreuzung.
Die Hundsmühle sagt mir nix, wo ist die genau? (Koords)
Die Koordinaten sind aber eher 49.52443°N 11.11871°E aber die Abweichung ist ca. 50m max. ;)
Das ist richtig, ich hatte da gestern auch Mühe: die im Tool zugehörigen Koordinaten sind in der Google Anzeige immer "verrutscht":confused:
Die Hundsmühle ist der "Reitstall" auf der o.g. Strasse kurz vor Heroldsberg. Hier die Koordinaten:49.52523°N 11.13993°E
Und nun noch das Bild: An welchen, auch etwas poetisch anmutend benannten, Ort steh ich hier?
CIMG0019.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0019.jpg
    CIMG0019.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 24
Da müsste doch aber dann der ort näher dran sein? Ich würde eher meinen das is schon einen berg weiter hinten an der peg lang. Stehst du vielleicht am riffler in der Gegend ?
 
Zurück
Oben Unten