Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

na.. na.. naaa.. da wird doch nicht wohl doch einer hibbelig? ;-P
nee, geht noch, brauchen tu ich die Kiste auch nicht, aber irgendwie ist das jetzt doch etwas arg merkwürdig

bis KW23 is ja jetzt nicht mehr soo lang und von Bestätigung noch keine Spur

dann sollen sie doch ihre blöden Emails lassen wenns dann am Ende doch nicht stimmt
 
nee, geht noch, brauchen tu ich die Kiste auch nicht, aber irgendwie ist das jetzt doch etwas arg merkwürdig

bis KW23 is ja jetzt nicht mehr soo lang und von Bestätigung noch keine Spur

dann sollen sie doch ihre blöden Emails lassen wenns dann am Ende doch nicht stimmt
welche Mails meinst du? Bissher hat bei mir alles 1a gepasst... :ka:
 
Ich will ja nicht irgendwie fies sein... aber grade gekommen :bier::hüpf::hüpf:

Liebe/er xy,

auf in den Endspurt: Ihre Bestellung wurde heute an unseren Logistikpartner UPS übergeben und trifft
in wenigen Tagen bei Ihnen ein. Ihre Sendungsnummer lautet: xyxyxyxyxyxyxyxyxyx.
Falls Sie es vor lauter Vorfreude nicht mehr aushalten, können Sie mit der Sendungsnummer den
aktuellen Transportstatus abfragen. Klicken Sie dazu einfach auf:

wwwapps.ups.com/tracking/tracking.cgi?tracknum=xyxyxyxyxyxyxyxyxy

Beachten Sie bitte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsinformationen
einsehbar sind.

Wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist, prüfen Sie bitte umgehend die Verpackung auf äußere
Beschädigungen und melden Sie einen etwaigen Transportschaden innerhalb von 24 Stunden beim
entsprechenden Spediteur. Spätere Reklamationen können leider nicht anerkannt werden.

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude mit Ihrem neuen Canyon Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team
 
bei mir eine Infomail dass es sich von kw 21 auf kw23 verzögert und ich dafür als Entschädigung ein schnuffeltuch bekomme

wenns bei kw23 bleiben sollte wie angekündigt sollte sich jetzt aber so langsam mal was tun
hm vielleicht ja morgen :anbet: bzw. würde theoretisch auch noch nächste Woche reichen... ging bei mir heute ja fix mit den beiden Mails
 
Das
DUDE CF 9.0 UNLIMITED
In S

mich würde mal interessieren ob es schon welche gibt die neues wissen zu der M Größe... Momentan scheint es so das es wirklich so ist wie vermutet. Produktion Zeitraum XY Rahmengröße S Anzahl XX Produktion Zeitraum XY Rahmengröße M Anzahl XX demnach müssten sich dann die M heute noch etwas gedulden... ich find es nur interessant...
 
Jetzt der Hammer!!! heute am Telefon gesagt bekommen nächste Woche Lieferung und jetzt das:

vielen Dank für Ihre Bestellung VAxxxxxx um ein Dude CF 9.0.


Heute müssen wir Sie leider über eine Versandverzögerung in Kenntnis setzen. Aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens und saisonbedingter Engpässe in unserer Montage und Logistik kann es sein, dass Ihr bestelltes Bike erst in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig gestellt werden kann.

Selbstverständlich prüfen wir schon bevor wir unsere Kunden informieren sorgfältig alle verfügbaren Alternativen.


Wie in Ihrem Fall lässt sich eine Lieferverzögerung leider nicht mehr vermeiden. Natürlich sind wir bemüht, diese Verzögerung so kurz wie möglich zu halten. Sobald Ihr Bike an DHL übergeben wird beziehungsweise zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.


Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


Sollten Sie bereits einen Link für die Abholung oder eine Versandbestätigung erhalten haben, so betrachten Sie diese Verzugsinformation als gegenstandlos.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxxx erneut an uns. Ein kompetenter Service-Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bike und gute Fahrt.


Mit freundlichen Grüßen,



Ihr Canyon Service Team
 
Zurück
Oben Unten