...

Dann werde ich heute wohl mal die Glühweintour nachfahren. Sieht interessant aus. Gibt es da noch Glühwein unterwegs ?? :)
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Toll! Danke auch für die Nennung der Hilfsmittel, das nehme ich mal als How2-Liste... Alu-Politur ist ejaalwatt :)?
Hmm... Das Grün ist echt schön, mal über Komplett-Eloxieren nachgedacht? Allerdings haben wohl nicht viele Firmen solch große Becken mit der Chemie, das ist bei Fullies deutlich einfacher.
Raw ist aber auch top!
 
Ich dacht' erst ett wären Knieprotektoren - muss für meinen Teil lernen schneller größer zu denken!:daumen:;)
 
MidFat ist das neue Fat! Downsizing und dennoch größer im Umfang werden, wird der neue Hype.

Bei derzeit sechs angebotenen Laufrad- und Reifengrössen im Produktsegment MTB ist bestimmt für jeden das passende dabei :daumen:
Und weil Profitgier erfinderisch macht, befinden sich Nr sieben und acht bei den Herstellern bereits in der Prototypenphase. Investiere jetzt nicht zuviel, Du darfst Dich auf die nächste Eurobike freuen :hüpf:!
Aber, nicht zu lange. Denn, wie Du richtigerweise es als "Hype" beschreibst, kein Hersteller wird sich solch ein breites Produktportfolio auf Dauer leisten können nur weil ein paar die exotischen Grössen toll finden. Die Industrie konzentriert sich auf das, was sich am meisten verkaufen wird und sich letztlich wirtschaftlich rechnet.
Ich kann mich erinnern, dass wir das alles schon mal hatten und am Ende wird es wieder so kommen, dass zwei max drei Grössen übrig bleiben ... :eek:
 
Trailanschluss vergeigen geht auch "mit Maria" - da steh'n mers als Zeugnis für ein!:D;)
Iss aber auf Dauer gesehen garnitt mal so unspaßig und prägt den Teamnamen.....:i2:
 
....keine Sorge Jürgen das wird sich acuh noch legen :D

Mit den Rennlisten bist du ja auf einem guten Weg :daumen:
 
Kann ich mir vorstellen ! Hatte heute auch erhöhten Bedarf...zwar nich wegen bikens aber wegen Kantensteine und so ... kennsde ja !
 
In luxemburg wird das auch immer gemacht, kann man schön erkennen wenn man im Frühjahrvom Müllerthal ins Ferschweiler Plateau reinfährt.
Lux alles freigeblasen, BRD alles zu mit Blättern
 
Zurück
Oben Unten