Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Was hat dein Rad Dir eigentlich getan, dass du es ständig irgendwo aufhängst :-o

Gesendet von meinem D5503
Mir hat es nichts getan, so hat die Landschaft wenigstens einen Bezug zu meinem Hobby,. ;)

Warum steht da ein Fisch? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE
Warum heißt die Halde Norddeutschland ?!
Sie ist nach der Region benannt aus der ich komme.
Und wie nennt man die Leute die daher kommen?
Genau....Fischköppe....und einmal im Jahr wird darin erinnert!



Nein es findet morgen dort ein Gottesdienst statt: "Dem Himmel so nah.." Mehr Infos unter
www.haldenpraise.de
 
....und wenn man länger nicht vor Ort ist gibt es schon die ersten Fische...wie ich heute Morgen feststellen konnte auf der Halde Norddeutschland.....
Das erinnnert mich doch an was ....

.... das Symbol der Crosser:
attachment.php

Sieht man ja häufig auf Autos. Die Aufkleber sind aber meist schlecht gemacht. Die Lücke zwischen C und X ist oft so unsauber gedruckt, dass man sie gar nicht wahrnehmen kann ...
 
@St.John
Stimmt...um das"C" und "X" saubere lesen zu können müsste mit der Kettensäge ein wenig nachgeholfen werden...:D
Ist meiner Meinung nach die größte Werbung für den cx Sport...
 
Ich wuerd mal wieder gern rumhalden mit euch, insofern bestuende Interesse

Wobei der Wetterbericht für morgen abend schauerartigen Regen ankündigt ... ich machs also vom Wetter abhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Crosser habe ich auch noch ... der befindet sich nach der Speichenreparatur (siehe CX-Forum) allerdings noch in der "Hält es?"-Phase - insofern würde ich wenn dann mit dem Stahlbike kommen
 
Hubert sagt ab 19h potentielle Regenschauer / Gewitter voraus ... das ist mir auf die Distanz dann doch zu unsicher und ich fahr heute abend lieber lokal. Da ist man mit nassen Klamotten auch relativ zügig wieder daheim. Euch viel Spaß und auf ein andermal.
 
:bier:Moin, um 21:15 Uhr haben wir den Garten geräumt, da es sehr windig wurde und es fast nach Regen aussah.....und ich hoffe Euch hat der Wind erfrischt....34 Grad Celsius hatten wir.....ohne Wind....
 
Zurück
Oben Unten