HEI HEI HEI was sehe….

Auch wenn ich damit allein bin: Mir gefällt die Syncros/Cook Kombi am besten. Ich frag mich nur grad, wie du den Luv mit dem Syncros kombiniert hast:confused:
Das ist doch kein hinged, oder?
 
Auch wenn ich damit allein bin: Mir gefällt die Syncros/Cook Kombi am besten. Ich frag mich nur grad, wie du den Luv mit dem Syncros kombiniert hast:confused:
Das ist doch kein hinged, oder?


Moin moin,

Doch das ist ein syncros mit klappe der komplett schwarz lackiert wurde ;)
 
Alles klar, das mit der Lackierung erklärt alles. Den Race Face vom Handypic find ich furchtbar, hat aber nichts mit dem Rad zu tun, den find ich generell nicht schön. Der Luv wäre bei mir gesetzt, daher müsste ohnehin ein Vorbau mit Kappe/Klappe dran.
 
Weiter geht es. Die Control Tech Fans muss ich leider enttäuschen. Die Sattelstütze ist zu kurz:eek:

Ich habe heute mal einen LRS mit Blackwalls und eine schwarzen Sattel montiert. Die Außenhüllen werden noch gegen schwarze getauscht und natürlich auf die richtige Länge gekürzt.

 
Wenn das Rad eh schon etwas klein ist wird der nach hinten gekröpfte Lenker es nicht verbessern, oder?

Optisch passt alles bis auf Vorbau und Pedale (80er). :daumen:
 
Es wurde ja schon angesprochen aber der Rahmen ist dir doch um glatte 2 Nummern zu klein. So sieht es aus als ob du es dir von einem 11 jährigen Kind ausgeborgt hättest, was der Optik nicht gerade förderlich ist. Und die sattelstütze tut mir schon vom hinsehen leid ;-)
P.s.: besser als der erste Versuch sieht es aber allemal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde damit leider gar nicht warm. Muss an der Federgabel liegen, die mir ja ohnehin immer die Nackenhaare aufstehen lassen. Gibt es zu diesem Modell eigentlich ein Bild wie es ausgeliefert wurde oder gab es die ohnehin nur als Rahmen?
 
Ich werde damit leider gar nicht warm. Muss an der Federgabel liegen, die mir ja ohnehin immer die Nackenhaare aufstehen lassen. Gibt es zu diesem Modell eigentlich ein Bild wie es ausgeliefert wurde oder gab es die ohnehin nur als Rahmen?

94:


95:


96 habe ich in Papierform werde es später mal ablichten...
 
Wenn's ein Phoenix wäre würde keiner behaupten es wäre zu klein. ;)

Ich find's eigentlich schon ganz schick. Ein Vorbau mit mehr rise (~20°) wäre toll, damit die Spacer weichen könnten.
 
Vorbau und Lenker wollen für meinen Geschmack nicht zum Rad passen - Vorbau ist zu neu und Lenker passt eher ein einen Cruiser als einen kompakten Racer; ich seh grad: zwei gleiche Felgen wäre auch noch ganz schick. ;) Abgesehen davon gefällt mir das Rad aber sehr gut. Die Proportionen sind schön gelungen.
 
wenn der RF Vorbau gesetzt ist , würde ich ein passendes Dreieck daraus modulieren und noch Stütze und Kurbel vom gleichen Hersteller in Vorbaufarbe ans Rad bringen , wenn nicht sollten zumindest Vorbau und Stütze einen Farbton haben - so sieht es mir zu sehr zusammen aus
 
Ich wäre für Sattelstütze und Vorbau in Titan(farbe). Dazu gelbere Skinwalls und einen Flite. Ein Flite Carbon Evo 1 würde das Thema der Federgabel wieder aufnehmen.

Ansonsten möglichst wenig Anbauteile mit Schrift. Irgendwie ist mir da am Rad "zu viel los". Und die weißen Zughüllen finden ich auch nicht nötig.

Ist natürlich alles Geschmackssache!
 
Zurück
Oben Unten