Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Misst, habe den Termin am Do. vergessen. Da wird Frauchen sauer.
Kann wenn dann erst ab 19:00.

Besser ist dann doch der Freitag, sorry
 
Cool, da geh ich mit. Wobei ich das heute eventuell noch schaffe... Mähhh, hoffe du frierst dann nicht. Könnte dir mal Roundup auf die Haare kippen, dann ist schluss...
 
Wird heute wohl eher nix. Wetter ist ja eher Bescheiden. Denke am Mittwoch könnte was gehen: Morgen bin ich wenn erst Spät unterwegs...
 
Gibt wieder TOP Gripp. Samstag war auch ganz gut. Aber eigentlich schon wieder Trocken. Aber nicht Staubtrocken.
Jetzt regnet es wenigstens unter der Woche.:daumen:

@OA: Noch ist es Zeit die Runde vor dem großen Tag zu schaffen: Eventuell am Freitag nach Mannheim?
 
OK, denke ich gehe heute an den See und will morgen ab 10:00 Uhr ne Runde drehen. Freitag dann sehr wahrscheinlich Waken und Samstag wieder den Meli hochstrampeln.

Heute am Fuchs ein wenig düsen. Ab ca. 18:30 - 19:00 Uhr mit Foto. Danach gerne noch ein Bierchen irgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Bescheid wenn Du Freitag an den See fährst. Hätte auch Bock auf Wakeboarden :daumen:
Morgen früh sehen wir uns evtl. unterwegs...fahre schon früher los...der frühe Vogel... :lol:
 
@Chris: wo warst du denn heute Abend? War echt cool.
@BJ: Glückwunsch. gibt es schon Bilder oder musst du erst noch basteln :)

Beerfelden bei dem Wetter nicht: Wir sind ab 10:00 Uhr zu local Runde unterwegs. Mal zu Abwechslung Meli. Nach der Fuchsrunde heute mal wieder ne Abwechslung.
@SlayerLover: Denke schon dass ich an den See geh. OA eventuell auch. So gegen 14:00 Uhr starten. Spätestens. Muss um kurz nach 18:00 Uhjr wueder zu Hause sein.
 
Nach langem hin und her hab ich mich für ein fertiges entschieden.
09d5d9806e05506ddfc9f54272ee1949.jpg


Fehlen nur noch die Aufkleber. Sonst dürfte es passen ;-)
 
Glückwunsch!

Ist das deine Werkstatt?

Aufkleber? Lass doch so...

Jetzt sollten wir aber mal wirklich ne Ausfahrt planen.

Neu oder gebraucht?
 
Wir sind ja nicht wirklich viel gefahren OA kommt jetzt eigentlich schon jedesmal über den 2ten Table. :daumen: Ich habe noch ein wenig Potential. Auch wenn es schon viel besser lief als beim letzten mal! :daumen:

Morgen mit am Start? Oder fährst du nach Beerfelden?
 
Zurück
Oben Unten