Reharunde in Bottrop

Moin!

Du hast momentan irgendwie das Glück, immer genau dann zu antworten, wenn ich auf's Rad steige. Ich hoffe, du bist am Freitag auch noch halbwegs trocken durchgekommen. Ich bin um 20.30 Uhr mit den ersten Tropfen in die Garage gebogen.

Ob, wie und wann ich diese Woche unterwegs bin, kann ich noch nicht sagen. Fahre am Donnerstag über's WE mit den Kids an die Nordsee. Daher weiß ich noch nicht, ob ich Mittwoch noch schaffe. Sonntag werde ich vermutlich am späteren Nachmittag eine Runde drehen.
Marco
 
Moin Mädels, heute morgen ging garnix:cool:, wie sieht's denn heute nachmittag mit einer lockeren Alkoholverdunstungsrunde aus? Könnte gegen 15:00 los. Später ginge auch.
Uli
 
So werden Magnete befestigt!:D
 

Anhänge

  • IMG_5834.JPG
    IMG_5834.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 8
jemand Lust am 26.07 mit zu Rad am Ring zu kommen als Tourenfahrer? Stefan Du kennst das ja schon von letzten Jahr
 
Zurück
Oben Unten