was ist bloss wieder im bikemarkt

Hallo,

was passiert denn wenn du den Verkäufer anschreiben willst? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

rik
 
da kommt eine infoseite, das normale prozedere ist hier sowie fuer speichern und loeschen fuer die merkliste nicht moeglich, ich kann nix von der merke koeschen und nix hinzufuegen und niemanden kontakten. i h bin angemeldet. gruss
 
kann ich nicht mehr, da repariert. dawurde in ca. zehn punkten untereiandergestellt erklaert, was man jetzt alles im bikemarkt machen kann.....das hatte ich nie zuvor gesehen . gruesse!
 
Salute,

ich versuche eine Anfrage an einen möglichen Verkäufer zu richten, nix geht... Das Textfeld erscheinz zwar, sobald ich mit dem Cursor dann in das Feld klicke öffnet sich nur ein neues Fenster (Werbung P.Lange), selbiges passiert auch wenn ich die AGB lesen möchte und versuche in das entspechende Feld den Haken zu setzen.

Mir erscheint die Programmierung fehlerhaft - oder ist es ein 17Zoll Problem?

Grüße,
Antje
 
Zurück
Oben Unten