ulmer touren thread (Teil 2)

Der hintere Teil ist besonders flowig geworden. Und die Tables werden immer eindrucksvoller.
Der Trail ist prima. Macht richtig Spaß. Und zum Schluss kommt noch eine Batterie von Drops?
Der Anfang vom Downhill-Trail ist auch vielversprechend. Macht weiter so Jungs!
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ich war heute auch mal wieder dran. Ist wirklich mega geworden der trail!
Die vorletzte table finde ich am besten ;-)
 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit von den Bauterminen zu erfahren als über Facebook? Ich würde gerne helfen.

Hat jemand Lust morgen eine Tour nach/in Blaubeuren zu machen?
 
Heut Nachmittag/Abend jemand Bock aufs Lautertal?

Edit:
Alternativ morgen, müsste bis ca 1e arbeiten, also am besten gleich danach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte am Sonntag nach Neuhausen ob Eck zum Hobbyrennen.
Möchte da noch jemand hin? Ich würde selber fahren oder mitfahren - ist mir egal.

(Bin neu in der Stadt - gibt's eine bessere Stelle als hier zu suchen?)
 
Wäre ich grundsätzlich dabeigewesen, aber mein Handy wollte mich den ganzen Tag über davon überzeugen, dass es gleich regnen soll :p

Donnerstag/Freitag jemand Bock?
 
Ich habe etwas von einem inoffiziellem Treffpunkt zum Mountainbiken gehört - Mittwochs 17 Uhr unter der Brücke an der Kreuzung Kuhbergring Blaubeurer Straße. Ich werde morgen mal vorbei schauen und freue mich über Mitfahrer.
 
Am 12.07.15 fahre ich zum Ostalbcup in Abtsgmünd, ebenfalls ein Hobby XC Rennen.
Ich habe noch Platz für einen Mountainbiker und ein Fahrrad im Auto frei.
 
Hi Leutz!
Dieses Frühjahr war´s leider nix und letztes Jahr wegen Verletzung ausgefallen.
Ich werf' mal einen Klassiker ins Rennen: ToddelTrailDays (2015). Hab mir die Watzmannregion für Ende Oktober(!!!) vorgestellt, 3-4 volle Tage. Ggf. mit Bikepark Bad Leogang .
Gibt´s Interessenten und Terminvorschläge?
Ich würde mich wieder um Unterkunft/Tracks/u.a. kümmern. Wer´s kennt, weiss was geboten ist.
Mindestanforderung: Aufgrund meiner Erfahrungen/Ansprüche sollte S3 (Versetzen/Drop´s/Tragen) kein Fremdwort sein. Wir sind gern experimentell unterwegs, egal ob Trailwahl/Geländeanforderung, tragen aber auch unterschiedlichen Leistungsniveaus Rechnung - wir werden alle nicht jünger ;-)
Ich warte auf Eure PN´s !!!
CU!
Toddel
the toddel
 
Hey Jungs und Mädels, habt ihr einen Empfehlung für eine Werkstatt in Vöhringen oder in der näheren Umgebung?
 
hallo zusammen,

ich bin mtb anfänger (w, 27) habe letztes Jahr 1 Tageskurs in Fahrtechnik abgelegt. Würde jemand suchen, der mit mir n paar std in der woche fährt:) und mir noch alles zeigt, bzw. ich fühl mich einfach sicherer wenn jemand mit fährt:) vielleicht findet sich ja eine Gruppe aus Blaubeuren hier?:-D

Wär total super :)!!!

Bis hoffentlich bald :)
 
Hi,
es gibt in Ulm zum Beispiel das Feierabend Biken sowohl vom DAV Ulm, als auch von DAV Neu-Ulm (das leite ich).
Wir treffen uns einmal die Woche Abends zum biken. Da könntest du mitfahren.
Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten