allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin ihr Indoor Sportler und Straßenquäler!
Ich habe mir gestern mal wieder 1400 hm Gelände im Taunus angeschaut und muss sagen: Ihr verpasst was, wenn ihr es nicht nutzt :) vielleicht sieht man sich ja doch noch mal im Wald.
Grüße
 
Wo geht es denn hin?

Inspiriert durch den ersten Band von "Curves", habe ich mich für die 4-Radtour, die für Juli geplant ist, inzwischen ziemlich auf die Route des Grandes Alpes eingeschossen. Nach dem Col de Turini dann rüber ins Luberon via Gorges du Verdon und evtl. noch Burgund auf dem Rückweg.

Will aber auch noch eine Cabrio-Tour im Elsass machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr verpasst was, wenn ihr es nicht nutzt :)

Ich hab's in den letzten 25 Jahren bereits oft genug genutzt, wahrscheinlich zeitweise sogar zu oft ;)

Seit geraumer Zeit ist die Luft aus dem 2-Rad-Fahren raus. 2-Rad-Fahren daher erstmal nur noch, um die Fitness einigermaßen zu erhalten.

Diesen Sommer ist mal wieder 4-Rad-Spass angesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inspiriert durch den ersten Band von "Curves", habe ich mich für die 4-Radtour, die für Juli geplant ist, inzwischen ziemlich auf die Route des Grandes Alpes eingeschossen. Nach dem Col de Turini dann rüber ins Luberon via Gorges du Verdon und evtl. noch Burgund auf dem Rückweg.

Will aber auch noch eine Cabrio-Tour im Elsass machen.

Das tönt sehr interessant, hoffe es gibt ein paar coole Bilder :) evtl. solltest du dir eine GoBro aufs Auto schnallen ;)
 
Nach dem halben Frühsport wieder 2-rädrig zum Endspurt ins w/e gestartet...

Heute kommt wohl auch das schwarze Armband für die iWatch.
 
Am späten Nachmittag auch gut wieder 2-rädrig nach Hause gelangt.

w/e :daumen:

Das schwarze Armband macht sich auch gut an der iWatch. Der Befestigungsmechanismus für die Armbänder am Gehäuse ist schlichtweg genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Macher von Curves sind die Route mit einem SLS gefahren.

Insofern sollte ich auf der Strecke mit meinem tiefergelegten Spass-4-Rad kein Problem bekommen. Standesgemäß dann ja auch mit einem V8.
 
Zurück
Oben Unten